Wie kommt man in Episode 4, level 2 zum Minikit auf dem Felsen? (Lego SW 2)

In Episode 4, Level 2 (Durch die Jundland-Ödnis) kommt man ziemlich am Anfang zu einem Felsvorsprung, unter dem drei Steine sind, bei denen man mit der Macht Dosen stapeln kann. Auf diesem Felsvorsprung ist ein Minikit, doch ich kommen einfach nicht dran.
Könnt ihr bitte mir helfen ?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:20 von Ubisoft

4 Antworten

jump jump ( es gibt eine anderne weg du musst dreimal sterben und dann kommt da so ein teil wo du noch extra drauf setzen kannst

Antwort #1, 16. April 2009 um 11:26 von turkeyboy13

also, mim springen bin ich nicht hochgekommen, aber ich versuch mal des mit dem 3mal sterben.

Danke!

Antwort #2, 16. April 2009 um 18:30 von Ubisoft

bei mir geht das aber nicht!
Was mache ich denn falsch?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 13:33 von Stufimichael

ich hab inzwischen herausgefunden, wie man es holt (geht aber nur im freien Spiel). Gleich ganz am Anfang vom Level läuft man nach rechts unten in die Ecke. Dort ist eine Schlucht und dahinter eine Metallwand. Mit R2D2 fliegst du über die Schlucht, und dann nimmst du einen Kopfgeldjäger und wirfst eine Bombe so gegen die Wand, dass sie festklebt. Wenn sie explodiert ist, gehst du weiter (irgendwo hier ist,glaube ich, auch der rote Stein). Ganz hinten kann man nun eine Steintreppe bauen. Wenn du sie gebaut hast, kommst du an einen Felsen und mit R2D2 fliegst du nun rüber und holst das Minikit.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 11:42 von Ubisoft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)