Am Ende der Zeit bei diesem Monster (Chrono Trigger)

Die frage klingt vielleicht jetzt etwas seltsam aber ich kapier's einfach nicht! Ich war vorher im jahr 2300 und bin jetzt am ende der zeit wo der alte ist und hinter der tür steht so ein seltsames monster, es sagt ich soll dreimal um den platz laufen (im uhrzeigersinn) hab ich auch schon mehrmals gemacht aber es sagt immer ich hätte es falsch gemacht und müsste es nochmal versuchen. Ich bin echt ratlos könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:39 von fantasyhero

6 Antworten

mach es einfach. Immer wieder probieren, und zwar musst du an der Wand entlang. Also schräg gegen die Wand, sodass du die Wand "berührst".

Antwort #1, 16. April 2009 um 13:49 von dathree

Ich hab alles versucht aber es klappt nicht woran könnte das liegen?

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:25 von fantasyhero

mach es und danach anlabern hat mir auch sau lange gedauert hab ich nich gescheckt aber irgendwann hat es geklappt.

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:31 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
wo schräg an die wand laufen,weil bin da garde und verzweifel auch langsam?

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 12:31 von Eilowny

In dem Raum in dem sich dieses Monster befindet einfach an eine Wand rennen und dann z.B. an der oberen Wand nach rechts-oben laufen. Dies macht ihr dann min. 3mal danach könnt ihr dann Zauber anwenden.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 16:24 von Gusser93

habe es schon geschafft und bin jetzt viel weiter

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 16:27 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)