wie komm ich ins digitenser kloster ! bitte helft mir! (Informaticus)

wie komme ich ins kloster da vor is doch sone tafel wo man was eingeben muss ! aber was!

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 21:28 von wwmichael

11 Antworten

Die Zeichen sind Zahlen. Im Lösungsbuch steht, wie man laange rechnen muss, bis man die richtigen Zahlen hat! Aber... es geht auch einfacher! Schaut im Lösungsbuch auf der ersten Seite von Kapitel2. Da stehen die richtigen Zahlen schon!

Antwort #1, 03. November 2007 um 12:18 von NATURE

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab kein lösungsbuch

Antwort #2, 11. November 2007 um 12:16 von wwmichael

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wwmichael, das Lösungsbuch ist auf der CD 1!

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 09:16 von wather1997

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das lösungsbuch ist nicht auf der CD 1 und auch nicht auf CD 2

Antwort #4, 29. März 2008 um 14:21 von rodi1995

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hast du die normale Variante oder die wo obensteht "Heureka Classics"? Ich glaube bei der normalen ist es nicht dabei. aber hier sind einmal die ziffern der Ba-it-aner:

Punkt und dann C = 0
Halbkreis nahc oben gewölbt und oben Punkt = 1
Halbkreis nach links und 2 Punkte = 2
3/4-Kreis nach unten-links mit 1 Punkt = 3
Halbkreis nach unten mit 1 Punkt oben = 4
3/4-Kreis nach oben-rechts mit Punkt = 5
wie 2, nur umgedreht = 6
wie 1, nur Punkt unten = 7
Halbkreis nach unten mit 2 Punkten = 8
wie 0, nur umgekehrt = 9

Du musst die ziffern mit dem Zahlenschieber einstellen

Antwort #5, 30. März 2008 um 11:43 von wather1997

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf www.adventurespiele.net ist auch eine andere Lösung. Ich finde sie ist einiges besser

Antwort #6, 30. März 2008 um 11:44 von wather1997

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke schön an alle die hier reingeschrieben haben jetzt komm ich entlich weiter aber im analogiten kloster mit dem gong komm ich nich weiter ...

Antwort #7, 19. April 2008 um 12:03 von wwmichael

Ist dieser Beitrag hilfreich?

im kap 3 bei der suche nach der fünften Tafel?
Das geht etwas schwer zu erklären, deshalb hier die Lösung: Bei der Tür hinter dem Gong musst du die Farben einstellen:

schwarz - dunkelgrün - schwarz - hellgrün - rosa - hellblau - weiß - hellgrün - rosa - lila

Diese Farben bekommst du, wenn du die Bit-Codierung beim Gong richtig löst.

Antwort #8, 19. April 2008 um 12:13 von wather1997

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hä aber wie komm ich in der cnote mit dem aufzug weiter

Antwort #9, 19. April 2008 um 12:22 von wwmichael

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie mach ich in der cnote das tor wo vorher die schlange war auf ?

Antwort #10, 19. April 2008 um 13:30 von wwmichael

Ist dieser Beitrag hilfreich?

erstmal danke an alle

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 11:00 von wwmichael

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Informaticus

Letzte Fragen zu Informaticus

Informaticus

Informaticus
Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ein kleiner Tropfen Hoffnung inmitten einer staubtrockenen Wüste. Hier liegt es nun an euch, die letzte Oase zum (...) mehr

Weitere Artikel

SSDs halten länger als angegeben

SSDs halten länger als angegeben

In den letzten Jahren erlebt ihr PC-Gamer kaum umfangreiche Neuerungen oder „Wow“-Erlebnisse in Sachen Hard (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Informaticus (Übersicht)