Sjoring Hartherz (Morrowind)

Sjoring Hartherz/Kriegergilde in Vivec hat mir den Autrag gegeben alle Diebesgildeoberhäupter zu erledigen. Mir gefällt der Autrag nicht, da ich selbst in der Diebesgilde bin und noch weiter aufsteigen will, bin Rang Mitglied. Macht es was aus wenn ich ihn erledige, oder brauch ich den Hartherz noch für weitere Aufträge?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:45 von Kuschelsuse

8 Antworten

Wende dich sofort an den Leiter der Kriegergilde von Ald'ruhn. Er ist gegen Hartherz und seine dunklen Machenschaften mit der Camonna Tong. Hartherz kannst du ruhig töten, aber den Quest bekommst du sowieso noch von dem Leiter von Ald'ruhn.

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:01 von spieler08

Danke, das ist gut zu wissen.

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:38 von Kuschelsuse

Ähm, der geht nicht darauf ein, soll mich erst noch mehr beweisen.

Antwort #3, 17. April 2009 um 05:05 von Kuschelsuse

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja, meinst du der in Ald'ruhn?
Du musst für ihn noch mehr Quests erledigen, bis du die letzte Mission bekommst, um ihn umzubringen. Danach bist du dann Gildenoberhaupt.

Antwort #4, 17. April 2009 um 10:01 von spieler08

was passiert wenn man den quest von dem fertigmacht?

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:35 von Aschesklave

Von wem? Hartherz oder Percius Mercius?

Antwort #6, 18. April 2009 um 12:57 von spieler08

Hab die Aufgaben von Percius Mercius fertiggestellt, hab dann den Auftrag bekommen Hartherz zu erledigen, nun bin ich Meister bei der Kriegergilde. Dankeschön für die Auskunft. Und zu deiner Frage Aschesklave, wenn ich den Auftrag von Hartherz fertiggemacht hätte, wäre das blöd gewesen, denn ich bin Mitglied in der Diebesgilde, hätte dann keine Auftragsgeber mehr und könnte dann auch nicht mehr weiter steigen ...

Antwort #7, 20. April 2009 um 06:55 von Kuschelsuse

Außerdem hätte dich Hartherz am Ende, auch wenn du seine Quests gemacht hättest, umbringen wollen.

Antwort #8, 20. April 2009 um 14:56 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)