Hänge bei Kapitel 8: Fitchs Haus (SH Homecoming)

Hallo!
Komme hier einfach nicht weiter. Bin in "Fitchs Haus", habe den Gesundheitstrank genommen, gehe den Gang runter, letzte Tür rechts rein.
Nehme das Bild von der Kommode und gehe zur verzierten Kommode, um diese zu untersuchen.
Dies ist aber nicht möglich. Es erscheint kein Symbol, um die Kommode zu untersuchen.
Auch wenn ich den Raum verlasse, erscheinen keine fünf Krankenschwestern, wie es in der Lösungshilfe beschrieben ist.

Habe ich etwas übersehen? Habe den Raum schon zentimeterweise abgesucht.
Auch von der Kanalisation nochmals gestartet. Wenn ich dann ins Haus komme ist jedesmal Endstation.

Kann mir bitte vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:51 von DVDirector

4 Antworten

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Habs gestern wieder versucht. Geht einfach nicht weiter.

Muß ich das Spiel von ganz vorne wieder beginnen?

Antwort #1, 17. April 2009 um 12:02 von DVDirector

Halloooooooo!

Keine Tipps für mich? Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen?

Gibt es eine Hotline für Österreich?

Habe schon die deutsche versucht. Ist aus Österreich nicht möglich, sondern nur aus dem deutschen Festenetz.

Auch den Hersteller schon 3mal angeschrieben.
Als Antwort kam jedesmal der Hinweis auf die deutsche Hotline, die ich aber aus Österreich ja nicht anrufen kann.

Ansonsten bleibt mir nur der Verkauf des Spieles.
Schade! :-(

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:39 von DVDirector

hast du schon den schlüssel für das teil auf der kommode geholt und das ding aufgeschlossen?

Antwort #3, 23. August 2009 um 17:59 von kaka8ronaldo9

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Hab's inzwischen schon geschafft. Vielen Dank für den Tipp.

Antwort #4, 23. August 2009 um 18:19 von DVDirector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)