Kann ich irgendwie einen Vertrag direkt löschen?Hilfe (FM 09)

Ich bin beim C.F. Sevilla in Spanien und bekomme Angebote von Real oder Barca, ich will zu denen wechseln, aber der President von Sevilla sagt immer, dass ich meinen Vertrag erfüllen muss. Man, wie kann ich direkt zu Barca, gibts da irgendwelche Tricks bei?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 12:05 von Jo_net

4 Antworten

bei vertarg auflösen und geldsumme für die entschedigung zahlen oder den verein abkacken lassen das sie dich rausverfen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 13:42 von Fifaboy878

ich weiz, mein aba was andares

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:25 von Jo_net

wenn du den verein abkacken lässt wirst du zwar rausgeschmissen und du bist frei aber dann haben real und barca auch kein interesse mehr. versuch mal den verein zu kaufen und dann zu verkaufen dann müsstest du eigentlich frei sein.
P.S. Ich habs noch nicht ausprobiert kann also schief gehn

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:42 von FCArsenal93

doch, klappt: aber du solltest nicht das mit dem abkacken machen, denn wenn du mit sevilla letzter wirst, geht dein managerleverl von 5 - 2 runter, und das ist hart

Antwort #4, 23. April 2009 um 07:37 von Jo_net

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)