Tropähenraum (Ratchet & Clank 3)

was bringt es eigentlich alle trophäen zu haben?
kann man dan in den raum wo dir gesagt wird du hast noch keine zugangs erlaubnis?

bitte schreibt!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 12:09 von gelöschter User

3 Antworten

Da kommt ihr in das Insomniac Museum.
Dort zeigen sie alle Sachen, die die Macher ins Spiel tun wollten. Aber es doch nicht taten (z.B. eine Rennstrecke oder noch zusätzliche 2 Capitan Quak-Spiele). Also dafür braucht ihr alle Trophäen
ODER
du stellst die Uhr in der PS2 unter System-Konfigation auf 03.00 Uhr (sonst klappt das nicht, weil sonst steht da Teleporter kaputt). Dann fliegst du nach Metropolis. im ersten Raum müsst ihr nach links abbiegen. Dort springt ihr hoch und zerbrecht die Scheibe. Irgendwo dort ist ein Teleporter. Mit dem geht's in das Insomniac Museum.

Antwort #1, 16. April 2009 um 17:18 von Toan

ich frage mich was so toll an dem insomniac museum is ich war da auch schon und ich fands langweilig

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:28 von checkerben

fand ich eigentlich auch

Antwort #3, 21. April 2009 um 15:47 von Toan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)