kann das sein ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann das sein das wenn man immer alle karten abwirft und nie angreift (ihn nicht besigt)das man dan auch tec-rang bekommt den als ich mal gegen neku gekämpft habe habe ich das genau getan und hate nur noch 1 karte (er noch 26!)und ihn dan besigt und ich hatte tec-rang was mein ihr war das nur zufall oder kriegt man auch so tec-rang weil ist mir auch schon gegen andere passirt!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 12:50 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaub das is so wenn du nur noch 1 karte oda keine hast bekommst du auch den tec rang

Antwort #1, 16. April 2009 um 12:53 von KinG_NovA

Ich spiel gerade aber irgentwie geht das nich immer

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:00 von gelöschter User

ja ich weiß...dann musst du mehr mit verteidigung verdeckten karten , zauber und fallen zocken..ich hab imma absolute vernichtung verdeckt dann labyyrinth mauer verdeckt und i-waann kombiniert der gegner und dann musst du so lange warten und dich mit alln mittel wehren um den gegner durch ein ko zu besiegn ( wenn er keine kartem mehr ziehen kann

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:05 von KinG_NovA

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
du darfst aba nich fusionieren!so das du in den nächsten zug 2 karten ziehst..dann kriegste den tec s-rang nit

Antwort #4, 16. April 2009 um 13:18 von KinG_NovA

ok danke

Antwort #5, 16. April 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)