Wie füge ich Mods ein? (GTA San Andreas)

Ich habe mir Spark und ein paar Mods von Gtainside gedownloadet.
Jetzt muss ich ja Gta.img mit Spark öffnen und die .dff und .txd Datei ersetzten. Dann Spark schließen und die Veränderung speichern. Wenn ich nun Gta Sa öffne, und meinen Spielstand lade/neu anfange, lädt er bis zu Mitte und das Spiel hängt sich auf.
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand einen anderen weg nennen, zu modden?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 13:46 von _Ich_

11 Antworten

du musst die readme lesen was du austauschen musst

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:14 von miristkeinereingeffalen

Ich habe das selbe problem auch und ich habs von gta-planet. Wenn ich etwas tausche in den txt Dateien dann hangt es auch nei der mitte.

Antwort #2, 16. April 2009 um 18:42 von Cheaten4ever

du musst selbstverständlich die daten erst löschen! beispiel: du lädst dir ein auto runter, welches durch den bullet ersetzt wird, drücke im IMG Tool F2 und gib bullet ein! jetzt löschst sowohl die bullet.dff als auch die bullet.txd datei! nun gehst du oben im fenster auf commands und dann add und fügst von deinem desktop die beiden andere bullet.dff/txd daten ein! das müsste eigentlich funktioieren...

Antwort #3, 16. April 2009 um 23:31 von af9411

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja dann müsste es eig. nicht hängen so mach ich es nähmlich auch und bei ist es noch nie in der mitte gehangen

Antwort #4, 17. April 2009 um 18:23 von miristkeinereingeffalen

Ich weiß jetzt woran es liegt: Wir haben die Version 2.0 ,
modden kann man aber nur in der Version 1.0.
Also haben wir beide die ,,kastrierte'' Version.
Um modden zu können müssen wir uns einen dawngradepatch downloaden. Das habe ich gemacht, und schon konnte ich modden.
Allerdings verändert der Patch alle nötigen Gta Dateien, was bedeutet dass man es nicht mehr deinstallieren kann, was bei mir das Problem ist. Neuerdings steht, wenn ich ein Spiel lade oder eines beginne, dass man die Anwendung neu installieren muss, da ich mit irgendeinem Mod Gta beschädigt habe...
Ich kann es aber wegen dem Patch nicht mehr deinstallieren.
Daher werde ich jetzt ein bisschen rumsurfen, und versuchen einen highgradepatch zu finden, der Gta wieder auf die 2.0 Version bringt, damit ich es deinstallieren und wieder neu installieren kann... (Ich hab auch per Arbeitsplatz--> Softwar versucht Gta zu deinstallieren, aber das geht nicht. Wenn einer weiß, wie ich Gta auch ohne highgradepatch (wenn es ihn gibt)deinstallieren kann, bitte sagen. Ich könnte vor Wut heulen dass Gta nicht mehr funzt -.-)

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:18 von _Ich_

(Mit wir meine ich mich und Cheaten4ever )

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:22 von _Ich_

Okay danke. Ich surfe auch mal ein bisschen im Internet und wenn ich was finde lass ichs dich wissen. (an _Ich_)

Antwort #7, 19. April 2009 um 20:25 von Cheaten4ever

Und mit 2.0 meinst du das spiel oder das tool zum modden? Weil in der txt. DEU auf der CD zu GTA SA steht oben 2.00. Und um GTA zu deinstallieren hast du schon mal versucht die CD einzulegen und im Autoplayfenster (falls es sich nicht öffnet Arbeitsplatz doppelklick auf das Laufwerk mit gta drin) und dort auf deinstallieren zu klicken?

Antwort #8, 19. April 2009 um 20:47 von Cheaten4ever

Das klappt alles nicht. Aber ich bin auf die Idee gekommen zu meinem Nachbar zu gehen ^^.
Der hat Gta bei sich instlliert, aufn Usb kopiert, und ich habs dann wieder auf meine Festplette kopiert.
Im Klartext: Ich bin gerettet ^^

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 14:37 von _Ich_

Wars du schon mal auf der Seite und hast eins davon gedownlodet?
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 17:56 von Cheaten4ever

Ich hab schon Mods eingefügt, falls du das meinst, aber Helpware hab ich noch nicht gedownloadet. Übrigends sagen die da, man soll Spark benutzen. Aber wegen Spark hatte ich Gta beschädigt, was ich neuerdings weiß. Möglicherweise habe ich es falsch angewendet, doch ich werde trotzdem die Finger davon lassen.

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 18:46 von _Ich_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)