2 fragen (SmackDown 2009)

1. Wie knockt man einen gegener (am schnellseten) aus?
2. Wie funktioniert das Last man standing match

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:04 von Mysticman

2 Antworten

Man muss seinen gegner so verprügeln,damit er bis 10 ausgezählt wird!

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:14 von 11Juli

1. Meinst du damit wie man ihn K.O. macht? Für das brauchst du die K.O. Fähigkeit und dann muss seine Schadensanzeige ganz rot sein. Dann musst du ihm nur noch ein paar Finisher machen und dann ist er K.O.

2. Der Gegner muss am Boden so lange liegen bleiben bis der Ringrichter bis 10 gezählt hat. Ich weiss nicht ob das immer so ist aber bei mir zählt der Ringrichter nicht beim ersten Mal wenn der Gegner am Boden liegt. Erst wenn er zum zweiten mal am Boden liegt zählt er. Du darfst den am Boden liegenden Gegner aber nicht berühren wenn der Ringrichter am zählen ist, sonst hört er auf zu zählen.

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:19 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)