grüner plesioth auf g (MH Freedom 2)

ich hab mal gehört das einer den mit drachenbogen halo geschafft hat geht das schaff ich das auch und wenn ja bitte eine technik

Frage gestellt am 16. April 2009 um 14:09 von Keen

6 Antworten

naja der is doch etwas schwach^^ ich würd da dann eher mit adrenerlin+2 und heldentum raten aber dann der gendrom... der ist da ja eher das problem als der plesi XD naja ich habe ETK genommen und es in 35-40min geschaft

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

ja des geht^^ der is doch in der wüste oda? wenn ja dann kannst du ihn der höhle auf den vorsprung und ihn abbalern^^(vorher natürlich raus locken^^)

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:11 von Jushin

ja das war ich.
einfach immer auf den kopf schiessen oder ah die flosse.
hab so auch den doppel plesi auf G geschafft. aber hatte nur noch 2:56min. übrig

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:11 von Kratos_X_94

wo beim doppel oder beim grünen nur noch 2:56

Antwort #4, 16. April 2009 um 14:24 von Keen

beim doppelXD

Antwort #5, 16. April 2009 um 14:29 von Kratos_X_94

oh und wie lang beim grünen

Antwort #6, 16. April 2009 um 14:39 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)