Kann mir jemand helfen? (Harvest Moon)

Also ich habe ein Problem mit celia. Dieses Problem ist:
ich hatte Winter und am den tag ist Celia zu mir gekommen und hat mir schockolade gegeben . Dannach hate ich das blaue herz.
wie ist das gekommen? ich hatte nur das viollette gemacht.
Muss ich das blaue HE nochmal machen?
Ich habe ihr halt immer weiter geschengt
und Plötztlich habe ich das grüne herzevent.

ist das nicht komisch?
und Liebespunkte sind auch gestigen!
ist das ganz normal?
oder ist das neu?
ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ihr antwortet.
P.S. Bitte nicht sagen das es auf tipps und cheats steht ja?
ich finde eigentlich nicht das was ich brauche!



dasnke schon mal im voraus und grüße euch leia100

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:18 von leia100

2 Antworten

also das ist super das sie gekommen ist dass heißt das sie dich mag dass ist ganz normal ! ich hab sie schon geheiratet deswegen ich möcht mich grade von ihr scheiden lassen ...aba egal :-) ok ich hoffe hab dir damit geholfen !

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:31 von dube95

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also muss ich das viollette nochmal machen? und die anderen HE
auch?

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:04 von leia100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)