1. Emblem bei resident evil 5 (Resident Evil 5)

Kann mir einer sagen wo genau das erste Emblem im Kapitel 1-2 ist.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:37 von Aligi

3 Antworten

Also im Süden der Karte. An einer Hauswand außerhalb des Spielfeldes.

Beschreibung:
Du hast links oben so eine Art Kompass, dawo die Schpitze hinzeigt ist Norden. Das ist ungfähr da wo der Stand ist und hinter den Kisten ein Majini rausspringt da ist das. Oder du gehst in dieses Haus wo die Antike Uhr zu finden ist und wo von den 3 Türen nur 1 offen ist. Dort gehst du auf den Balkonn der wo der Fehrnseher ist also praktisch gegenüber von dem wo die Antike Uhr ist dort etwas nach rechts ( laut Kompass nach Süden richten. Also nochmal zusammen gefasst, Tür von dem Haus auf Treppe hoch sofort auf den zuerst sichtbaren Balkonn dann ein wenig nach rechts drehen ( nimm am besten ein Scharfschützengewehr, geht aber auch ohne) dann musst du nur noch das Emblem finden ( ist aber eigentlich einfach zu finden), schießen und schon hast du es.

Antwort #1, 16. April 2009 um 17:42 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:48 von Aligi

Leider gibt es hier bei Spieletipps.de nur eine beschreibung von den orten wo du die Embleme finden kannst. Deshalb gebe ich dir/euch einen link mit dieser Antwort mit, damit kommst du auf das Video das dir genau zeigt wo du alle Embleme finden kannst. Hoffe das Video hilft.

Antwort #3, 17. April 2009 um 01:00 von derbabynator

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)