stimmt es (Dalmatiner & Friends)

Stimmt es das man ein irischen wolfshund bekommen kann? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:42 von mimiko

6 Antworten

Ja kann man hab ich jedenfalls gehört. man muss irgenden Würfel als Geschenk finden und dann kann man die Rasse im Zwinger finden.Das hab ich jedenfalls gehört das könnte aber auch falsch sein.

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:30 von Kiki410

Ja da muss man einen rosanen Würfel finden.
und wenn du ein Jack Russel-Buch(keine Ahnung wie man des schreibt)findest,dann bekommt man den auch im Zwinger.

Antwort #2, 17. April 2009 um 11:48 von Zaptos

nein.beim jack-russel buch schaltest du den jack-russel-terrier frei!

ich hab zwar nintendogs labrador&friends aber dort wird geschrieben, dass es den rosanen würfel nicht gibt!

Antwort #3, 17. April 2009 um 12:28 von GSDS

deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob es den jetzt gibt oder ned weil ein freund von mir hat auch labrador und der sagt des es den nicht gibt

Antwort #4, 27. April 2009 um 15:54 von mimiko

Mein ich ja

Antwort #5, 29. April 2009 um 16:48 von Zaptos

Ich habe Dog-Trainer benutz und da ist kein rosa Würfel noch der Wolfshund es denn,gibt bei Nintendogs nur 20 Rassen.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)