stimmt das ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1Stimmt das eiglich wirklich das man den Ultra drachen bekommt ?
2und habt ihr in ?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 15:59 von gelöschter User

7 Antworten

den ultradrchen bekommt man von seto3 und nitemare..
ich hab ihn leida noch nich weil es für mich es fast unmöglich ist bei seto 3 den s-rang zu bekommen..

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:01 von KinG_NovA

ok danke und geht mir genause ich habe nämlich auch nicht so ein gutes deck

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:03 von gelöschter User

naja nu 3 meteor b drache und haufnweise verstärkung..ich komme locker gegen seine karten an aba ich muss soviel kombinieren das ih dn s-rang schon vrspielt hab und deswegen krieg ich imma den c oda b rang -.-

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:05 von KinG_NovA

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
metor b drache habe ich nicht ich hab zwar schon 421 gegen den magier der wiesen gekämpt -.- aber habe noch nie meteor b drache und schädelritter bekommen

Antwort #4, 16. April 2009 um 16:13 von gelöschter User

ich hab 2 drachn nach 124 kämpfen undschädelritter hab ich 8 ma oda so..
du brauchst den s-rang ob tec oder pow is egal ich hab beide beim pow bekommen

Antwort #5, 16. April 2009 um 16:16 von KinG_NovA

den ultra drachen bekommt man von KEINEM

nur den ultimativen drachen (Ritual)

ich habe ihn trotzdem wegen dem xploder 99 mal

Antwort #6, 16. April 2009 um 16:37 von master9

master9 bist du sicher das man den nur mit xploder bekommt weil sonst macht man so ein soiel ja nicht oder(in youtube)gibt es so ein vidio wo man das one xplorder bekommt

Antwort #7, 16. April 2009 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)