ende des games (Crisis Core - FF7)

hi, bin am ende des games angekommen, zumindest glaub ich das (ich muss gegen genesis kämpfen wo er in soner seltsamen form ist und immer neue monstr kommen xD) und wollte fragen ob mir jemand villeicht alle optionalen möglichkiten kann, und wie man am besten levelt...bin level 45 und schaffe genesis im moment nich...meine aktuellen missionen verkack ich auch alle, und ich hab kp was ich machen soll xD
thx^^

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:06 von helidreho567

4 Antworten

optionale Möglichkeiten sind alle Missionen abschließen, Behemoth-König zu besiegen und ne Menge Schatztruhen^^

Das Level ist total unwichtig, es geht bei dem Spiel eher um die Ausrüstung^^

(frühere Antwort von mir)

Erst mal, welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Normal oder Schwer? Bei Leicht: Das Level ist eigentlich egal, zwar freut man sich wenn man mal eins gestiegen ist, aber richtig bringen tut das auch nichts. Viel mehr bringt es dir etwas wenn du deine Materias mit + 100 Werten hast, aber das ist schon nen bisschen schwieriger zu bekommen.
Du kannst auch Accessoires nehmen die deine Werte erhöhen.
Also du solltest 4 Accessoieres Slots haben. Die Accessoires die du nimmst sollten einmal Adamanreif sein, dann noch Invictus, und die anderen beiden sollten deinen KONS und deinen PSY Wert erhöhen. Nun solltest du versuchen eine Materi zu haben die deinen TP-Wert über 9999 hinaus hebt. Eine der restlichen 5 Materia sollte Wall sein, eine andere Vitaga. Nun hast du noch drei frei, nimm Verzweifelungsschlag wenn du diese Materia schon hast. Wenn nicht mache ein paar Missionen bist du dir sie holen kannst. Nun hast du noch 2 Slots frei. Diese Beiden füllst du ebenfalls mit Materia die deinen PSY und KONS wert erhöhen und dir gegebenfalls noch anders nützen. Nun kaufst du dir noch viele Potions und Äthers. Vielleicht eine Phönixfeder verwenden.

Nun beim Kampf setzt du zuerst Wall ein, dann greifst du sein Schwert mit Verzweifelungsschlag an. Falls d zu wenige TP hast setzt du einfach Vitaga ein. Wenn deine TP im Rausch modus sind, kein Verzweifelungsschlag sondern den normalen Angriff benutzen. Die Gegner die Genesis hoch beschwört besiegst du einfach ganz schnell, entweder mit normalen Schlägen oder mit Verzweifelungsschlag


(wieder normal)

so, zu den Missionen die du nicht schaffst:

(frühere Antwort von mir)

, starte einmal die Mission und analysiere zuerst die Karte, wo könnte wohl der Endgegner sich verstecken? Dann musst du einen geeigneten Weg auf der Kate suchen. Nun geht es los, immer an den Wänden anstoßen damit in keine Kämpfe kommt. Wenn man beim Endgegner ist musst du herausfinden ob der Gegner oder die Gegner eher magische oder physische Angriffe einsetzen. Nun noch kämpfen, wenn du es schaffst: Glückwunsch. Wenn nicht einfach nochmal versuchen bloß diesmal deine Ausrüstung so verändern das wenn der Gegner viele magischen Angriffe benutzt hat du nun viel PSY hast, wenn er viele physische Angriffe benutzt hat änderst du sie so das du viel STR hast.
Wenn er Zustandsveränderungen verursachen konnte änderst du sie so das du gegen diesen Zustand immun bist.

Das sind meine grundlegenden Tipps. Achso, wenn du eine Mission selbst bei mehreren Anläufen nicht schaffst solltest du erstmal andere machen um bessere Ausrüstung zu bekommen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:09 von Schattenninja

hmm, okay danke...aber leider hab ich die englische version und kann mit den bergiffen wie verzweiflungsschlag nichts anfangen.^^

Antwort #2, 16. April 2009 um 16:41 von helidreho567

Deutsch = Englisch

Adamreif = Adaman Bangle
Vitaga = Curaga
Wall = Wall
Äther = Ether
Potion = Potion
Phönixfeder = Fat Chocobo Feather
Verzweiflungsschlag = Costly Punch

Invictus wurde glabe ich übernommen also heißt es auch Invictus^^

so hier sind soziemlich alle sachen übersetzt die Schattenninja geschrieben hat^^

Antwort #3, 16. April 2009 um 22:10 von -Vincent-

gut^^ wollte ich auch schon machen, hatte aber keine Lust alles raus zu suchen^^ danke^^

ps: Invictus heißt Brutal auf englisch glaube ich^^

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:40 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)