Tiere fühlen sich durch Besucher beträngt. was tun? (Zoo Tycoon)

Also meine Tiere fühlen sich nach einer zeit durch die besucher beträngt.
meine lösung war eigentlich simple.. einfach einen weg weggemacht und schon waren die nimmer an allen seiten vom käfig.
nur haben dann irgendwie meine Angestellten die gehege seite ohne weg nichtmehr repariert.

also was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:38 von Knuddel_Teddy

6 Antworten

zieh sie einfach so oft wie möglich vor den kapputen Zaun

Antwort #1, 17. April 2009 um 11:03 von Bebart2000

und was soll das bringen?

Antwort #2, 17. April 2009 um 13:05 von Knuddel_Teddy

ja denk mal scharf nach. sie übernehmen immer die nächstliegende aufgabe. könnte allerdings sein, dass du mehrere versuche brauchst.

Antwort #3, 17. April 2009 um 20:04 von LunaMoona

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
wer übernimmt welche aufgabe?.. komme grade nimmer mit

Antwort #4, 18. April 2009 um 09:41 von Knuddel_Teddy

DIe angestellten machen die aufgabe die am nächsten an ihnen dran ist.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 18:16 von LunaMoona

nimm einfach alle häckchen bei aufgaben raus also bis auf zäune reparieren setz sie vor den kaputten zaun .. wenn sie in repariert haben dann kannst du ja alle häkchen wieder reinmachen

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 00:48 von A_and_R_Sistas_for_life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)