Hilfe! Seelendonner bringt mich um! (Morrowind)

Ich habe Seelendonner in Vemynal gefunden aber es bringt meinen Charakter um.Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:48 von BigBene3

8 Antworten

Du musst vorher den Seelenschutz anziehen :D

Diesen bekommst du während des Hauptquests von dem Gott Vivec oder du kannst ihn soweit ich weiß auch von ihm klauen, wenn du es schaffst, ihn zu töten. Das ist aber mal eben so zu machen ;)

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:57 von spieler08

Und Wo ist der Gott Vivec?

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:03 von BigBene3

Den bekomm ich leicht platt.Ich hab ne Rüstung der dunklen Brüderschaft!(Rüstungswert 30)

Antwort #3, 16. April 2009 um 17:07 von BigBene3

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Du kannst ihn in der Stadt Vivec auf der letzten, prunkvollen Wohninsel finden. Seine Palasttür ist jedoch von einem 100-Schloss verriegelt.

Nein, du bekommst ihn nicht leicht platt, da reicht ein Zauber da bin ich selbst mir Level 50 weg vom Fenster.

Antwort #4, 16. April 2009 um 17:09 von spieler08

Danke! Die tür cheate ich mit unlock auf!

Antwort #5, 16. April 2009 um 17:15 von BigBene3

Okay, viel Spaß :D

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:17 von spieler08

Das Artefakt was Vivec bei sicht hat kannste aber nur anziehen wenn Vivec es dir gibt... das heiß es nützt dir nix

Antwort #7, 25. April 2009 um 17:16 von Sephiroth40

vivec ist eigentlich für mich easy naja bin auch ein bissel imba wenn ich bugs benutze mit attributen festigen naja wie auch immer wenn du vivec killst (das ist sinnvoll z.b. wenn du azuras stern hast ist ein seelenstin dann kannste den fangen dann ist azuras stern mit vivecs seele 5 milli draken wert andererseits wenn du z.b. einen char umbringst und dann die mail kommt der pfaden der prphezeiung wurde unterbrochen dann nicht in panik ausbrechen dann killste vivec nimmst das item(einzigartiges dwemer artefakt so heißt das mit) bringst das nach tel fyr ind corpsiarium oder so und da ist der letzte lebende zwerg der kann das entziffern dann kann man auf diese weise die hq noch beenden). noch was wenn der lebende zwerg sagt er kanns entwiffern dann musste ihm noch was bringen ich glaub man kann sogar zweimal das artefakt seelenschutzz in besitz haben einmal wenn du auf die normale weise die hq durchspielst dann hab ich vivec gekillt(vorher abgespeichert)der hatte dann das artefakt noch dann bin ich zum zwerg gelaufen der konnte das entziffern und dadurch kann man 2mal das artefakt seelenschutz haben was allerdings nicht viel bringt so weit ich weiß ist seelenschutz handschuh rechts also ist einer unütz aber aus fun kann man es ja machen und weiterhinn viel spaß.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 05:08 von LukiPuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)