Tigre´s Aussage-Episode 3 (Ace Attorney - Tribulations)

argh, ich hasse es ich hab alles locker durchgespielt und dachte schon, wow, man bin ich gut... und jetzt hänge ich bei Tigre und wahrscheinlich ist die antwort total simple aber naja, bitte helft mir ^^

- Ich weiß nix von ´nem Mord

- Im Dezember letzten jahres hatte ich Geschäfte zu machen. War immer in meinem Büro

- Jeden Tag stehen welche vor NettKredit Schlange und wollen Geld leihen.

- Wenn ihr mein Alibi checken wollt, müsst ihr nur violetta fragen.

Thx, im voraus.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:52 von Suppenschuessel

3 Antworten

Du musst die aussage "Im dezember letzten jahres..." angreifen, dann fügt er die aussage 2b hinzu: da sagt der glaube ich irgentwas mit auch am mordtag, und dann musst du ihm da die streichhölzer vorlegen!
Glaube ich

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:56 von sonstnochwas

wow schnelle antwort ^^ danke schön.
werd ich auch gleich versuchen.

- An dem Tag, von dem du redest, war ich auch im Büro. Hab den kleinen noch nie gesehen.

dann muss man nur den kalender des opfers vorzeigen ^^ für den fall das hier noch mal jemand mit dem selben problem reinschaut.

so versuch dann wieder weiterzukommen ^^
zur not, meld ich mich noch mal.

bye

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:06 von Suppenschuessel

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort #3, 18. August 2009 um 08:23 von emini15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)