Alle karten (Naruto - Broken Bond)

hallo^^ ich hab ne frage
wo finde ich alle ninja karten? ich bräuchte sie schriftlich da ich sie mirr ausdrucken möchte thx im voraus

p.s hokage kismame bann sasuke und orochi maru hab ich schon^^

Frage gestellt am 16. April 2009 um 16:54 von kulli456

9 Antworten

Geh auf Youtube und such nach z.B. Naruto The Broken Bond Gaara Ninja Card.
Schriftlich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es schon länger her ist, als ich sie alle gesammelt habe... :D

Antwort #1, 16. April 2009 um 17:08 von DevilHunter91

hmm ok danke dir^^

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:10 von kulli456

Kein Problem, hoffe du hast sie gefunden.
Falls nicht, sag bescheid, dann schick ich dir den Link.

Antwort #3, 17. April 2009 um 12:49 von DevilHunter91

hi^^

danke ich ha jetzt,gaara,temari,tsunade,sarutobi,sasuke bann mal,
zabuza,haku orochimaru, und itachi der rsr fehlt mir^^ hoffe ich mahe dir nicht zun viekle umstädne mit dennen die fehlen

Antwort #4, 18. April 2009 um 01:41 von kulli456

Hier ein Video, wie man Itachis und Kisames Ninja Karte bekommt. Itachi hast du zwar schon, aber Kisame noch nicht, wie ich das sehe. :D

Antwort #5, 18. April 2009 um 10:32 von DevilHunter91

DANKE^^ jetzt hab ich (glaub ich 10) KARTEN^^ ich weiß nicht wer mir alles fehlt.. und bei youtube find ich nix mehr

Antwort #6, 18. April 2009 um 15:07 von kulli456

Jo, bitte... ^^
Es gibt auch nur 10. :D

Antwort #7, 18. April 2009 um 15:20 von DevilHunter91

nein bei mir steht 20

Antwort #8, 18. April 2009 um 18:53 von kulli456

Nein, das kann nicht sein.
Da hast du dich verlesen. :D

Antwort #9, 18. April 2009 um 18:55 von DevilHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)