wo gibt es am meisten Set-Gegenstände (Sacred 2)

Hallo

Ich finde leider nie Set-Gegenstände. Wo finde ich den die meisten Set-Gegenstände.

PS: Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:02 von Hillfffffffe

1 Antwort

Set-Gegenstände kriegt man nur durch zufall gedropped. Rüstungsgegenstände, Ringe oder Amulette mit der fähigkeit "Chance auf besondere Gegenstände +xx%" erhöhen die warscheinlichkeit, dass Sets geworfen werden. Bislang hat man die besten Chance auf Set-gegenständen bei Boss-gegnern. Da jedoch Drachen und die Hauptquest-Endbosse viele Items droppen aber nur sehr selten Sets würd ich mein Augenmerk lieber auf die Mini-Bosse richten, da man dort bessere Chancen hat... warum auch immer. Mini-bosse liegen meist abseits des weges und viele sind, seit dem neuesten patch, nur durch nebenquests erreichbar, liegen aber alle recht nahe am bossstandort (außer die quests für Terus, general der untoten legionen und dem beschwörer, beide quests gehen über mehrere etappen und n gutes stück über die karte lang). lohnt sich aber auf alle fälle jagt nach den minibossen zu machen. dürften ungefähr 15 an der zahl sein.
früher oder später bekommt man immer einen set-gegenstand, man muss nur geduld haben und fleißig metzeln. außerdem gibts die meisten sets eh erst ab level 15. vorher würd ich mit meinem avatar noch nicht zu viel hoffnung auf sets setzen.
sollte trotz allem die drop-rate noch zu gering sein, kannste auch die fertigkeit "geschärfte sinne" ausbauen da kriegste auch noch n bonus für bessere gegenstände, würd ich jedoch nicht empfehlen, da es ne verschwendung an lernfertigkeiten wäre und die droprate eigentlich auch so gut genug ist.
was auch von vorteil ist, sind, dank dem neuestem patch, nebenquests mit einer schwierigkeitsstufe von drei sternen oder mehr, da seit neuestem, als belohnung hohe warscheinlichkeit auf einen set-drop besteht.

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:21 von Klingenweber

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)