Anti Sklaverei BEwegung (Morrowind)

Kann mir jemand sagen wo die sind und wer dazu gehört thx^

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:31 von zaku1

16 Antworten

Es ist die Zwillingsfackel, lieber Zaku^^

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:29 von spieler08

ja und wo sind die lieber spieler08 außer der argonischen mission die haben schon sehr gelitten sie sind tot weisst du ob man in der magiergilde gg totenbeschwörer kämpft? THX

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:58 von zaku1

Alles nach der Reihe.

1. Zu der Zwillingsfackel gehören viele einzelne Personen, u.a. auch eine Person, die den Nachnamen Dren hat und auf einer Hl. ? Insel wohnt und dir Quests gibt, sofern du 20 Sklaven befreit hast. Näheres hier: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index....

2. Die Argonische Mission und die Himmelsrand Mission in Ebenherz wollen zwar auch mehr Rechte durchsetzen, sind aber eigenständig und gehören nicht zur Zwillingsfackel.

3. Die Magiergilde kämpft aktiv gegen Nekromanten, also auch gegen Totenbeschwörer. Quests derart vergeben sie in der Tat auch.

Noch ne Frage?

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:03 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ok aber da steht das die von der argonischen mission dazu gehören dann diese Sklavin is auch tot nun fehlt nur noch diesews dren weib verdammte verätrrin ich glaube die auf hl.dlyn oder olms und wer ist der anführer der magiergilde er muss auch leiden (sterben)

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:12 von zaku1

Ja, dort befindet sie sich irgendwo in einer Wohnung.

Der Anführer der Magiergilde ist Trebonius Artorius in Vivec.

Antwort #5, 16. April 2009 um 20:15 von spieler08

Ich habe das Gefühl, dass er die umlegen will^^

Antwort #6, 16. April 2009 um 20:17 von Oraska

ja sklaverei ist cool zwilingsfackeln sterben genau so wie die magiergilde

Antwort #7, 16. April 2009 um 20:20 von zaku1

Mein Gott, erst trittst du Dagoth Ur bei, dann killst du die Guten, die bist mir langsam nicht mehr geheuer...

Antwort #8, 16. April 2009 um 20:23 von spieler08

Und Du hast ihm geholfen...schäm Dich^^

Antwort #9, 16. April 2009 um 20:25 von SaD-82

Hey DAgoth Ur ist sehr Toll und seit wan ist die MAgiergilde gut und die Zwilingsfackeln sind eig. verbrecher

Antwort #10, 16. April 2009 um 20:26 von zaku1

Dagoth Ur will doch nur alle umlegen, die ihm nicht dienen^^
Die Magiergilde macht eine Menge guter Sachen
Stimmt zwar, aber 'gute' Verbrecher :)

Antwort #11, 16. April 2009 um 20:32 von Oraska

@SaD-82: Ich kannte seine dunklen Pläne doch noch nicht...

@Zaku: Warum ist Dagoth Ur sehr toll? Das ist ein Psychopath...

Antwort #12, 16. April 2009 um 20:32 von spieler08

Nein er will das Kaiserreich vertreiben und die falschen götter befreien aber was ich nicht verstehe vivec sotha sil und almalexia sind falsche götter dan ist doch dagoth ur doch auch einer oder

Antwort #13, 16. April 2009 um 20:39 von zaku1

Ja, von einem Gott kann man bei Morrowind nur sprechen, wenn er nicht in Menschengestalt existiert, aber alle existieren in Menschengestalt, d.h. es gibt in Morrowind diese nicht als Götter.

Antwort #14, 16. April 2009 um 20:43 von spieler08

doch vivec almalexia und sotha sil sind götter falsche götter wie viele es sagen

Antwort #15, 16. April 2009 um 20:46 von zaku1

Meiner meinung nach sollte man ALLE killen dann ist ruhe im schacht...

Antwort #16, 25. April 2009 um 17:14 von Sephiroth40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)