Halsabschneider HQ (Snivelak) Nanotech (Ratchet & Clank 2)

Am Anfang ,bei den Schwungteilen ist so ein Nonotech teil wie komme ich da hin?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:43 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn du am letzten Schwunghaken bist,dann immer wenn du nach
vorne schwingst nach oben drücken und dann mit dem Heli-oder Düsenpack darauf fliegen.Ich hoffe es hilft dir ein
bisschen.

Viel Glück beim Probieren!

Antwort #1, 19. April 2009 um 09:29 von terminator-fan

Meinst du den letzten Schwunghaken vor dem Dach mit dem Nanotech ? Ich kriegs nämlich auch nicht hin...Ich hab schon versucht draufzufliegen, klappt aber nicht. Liegt es daran das ich Düsenpack benutze ?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

Ja,den meine ich.Ob du den Düsenpack oder den Helipack benutzt ist völlig egal und du brauchst sehr viel Übung.Probier's immmer
weiter.
Gegenfrage:Ich wollte mein (gespeichertes)Spiel wieder laden
und als ich X drückte war alles gelöscht und ich musste wieder
neu anfangen.Warum?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 09:25 von terminator-fan

Liegt wahrscheinlich an der Memorycard oder es war einfach ein unglücklicher Zufall, also so etwas wie ein Bug, war dein Spielstand gut ?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:25 von gelöschter User

Ja,ich war beim dritten mal durchspielen und beim vorletzten Planeten.Jetzt hab ich keine Lust mehr R.&C.2 zu spielen

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 19:28 von terminator-fan

Ich bin in der Mitte (Joba) und habs schon 6 mal durch. Bei Teil 3 hab ich schon 9 mal durch und alle Trophäen also auch alle Stilpunkte und Titanbolts !

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

Wie lange spielst du den schon(wird das beim 6.mal nicht
langweilig)?

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 19:54 von terminator-fan

Ich spiele seit Februar 2004 ! Aber seit ich endlich die PS3 hab finde ich kaum Zeit noch Ratchet & Clank für PS2 zu spielen xD !

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)