liege ich damit richtig? (Super Mario 64)

also:

wenn man mit yoschi ins level geht,wo man wario befreit(geht nur mit AR),dann kann man,wenn man gegen den endgegner kämpft,sehen kann,dass ein text geschrieben wurde von nintendo,extra nur für yoschi,obwohl man doch eigentlich gar nicht mit ihm gegen den boss kämpfen kann.
HINZU KOMMT dass es als das spiel rauskam noch kein AR gab.also muss man doch irgendwie auch ohne AR mit yoschi ins level,oder?bitte,jetzt nur leute mit sinnvollen antworten kommen!

danke!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:48 von fene

14 Antworten

Ja und? Man kommt nur mit AR in das Level.

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:38 von gelöschter User

oh,mann!aber lies es dir nochmal durch!also:(seufz)mit AR kommt man ins level mit ihm.aber wenn man den boss vom level,in dem man wario befreit mit yoschi,dann sagt er was,was er zu luigi nicht sagt.und das obwohl als das spiel rauskam es noch keinen schummelnden japaner gab der es erfand!es gab bei der entwicklung undf nach der erscheinung noch KEIN AR!schlussfolgerung:du mussr auch OHNE AR INS LEVEL KOMMEN!nicht böse gemeint wormkiller.ist es jez klar?

vlg:fene

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:59 von fene

Muss ich nicht verstehen oder? Es gab schon für nen N64 ein AR und das AR benutzt nur Codes und keine Cheats, Cheats werden so einprogrammiert für Testsessions. Und ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. MAN KANN DORT NICHT OHNE AR AUSSER VIELLEICHT MIT NEM BUG REIN.

Antwort #3, 16. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aber die entwickler konnten doch nich wissen dass nach der entwicklung schon ein AR rauskommt.aber sie haben dem endgegner trotzdem einen text für yoschi gegeben.also warum,hää?

Antwort #4, 16. April 2009 um 21:33 von fene

Das AR ist inoffiziell und die Entwickler wissen wehr wohl das für so gut wie jede Person ein AR rauskommt. Wahrscheinlich konnte man in der Beta noch dahin.

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:37 von gelöschter User

ja aber er will wissen: WARUM haben sich die entwickler noch extra mühe gegeben, einen text für yoshi und eisbully zu machen, und das zum beispiel bei könig boo keinen text für yoshi und ihn? woher würden die entwickler auch wissen, dass es einen AR code geben wird, mit dem yoshi dahin kann? das ist unnützliche arbeit, die sie sich sparen könnten, wie bei könig boo! da sie trotdem einen text eigebaut haben, muss es einen anderen weg geben!

ich glaube: in einer anderen version konnte man dahin, wurde aber in der deutschen nicht eingefügt, aber der twxt wurde trotzdem übersetzt :)


mfg rudolphini

Antwort #6, 16. April 2009 um 22:05 von gelöschter User

1. Es gibt für so gut wie alle Spiele Moonjump.
2. Vielleicht konnte man in der Beta dahin, und auch zu BOOHOO, jedoch war nicht mehr genug Speicherplatz für seinen Text und deswegen wurden beide rausgenommen. MAN KANN OHNE AR NICHT DORTHINKOMMEN.

Antwort #7, 17. April 2009 um 13:47 von gelöschter User

du brauchst kein moonjump du gehst in den spiegelraum und während du die tür reingehst bleibst du auf b gedrückt dan kommt yoshi in den spiegel hat bei mir auch funktuniert

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:24 von mariofan99

hey mariofan,braucht man dafürauch den AR

Antwort #9, 17. April 2009 um 21:54 von fene

hi fene hab ne frage an dich wie kann man jemanden an die pinn schreiben

Antwort #10, 18. April 2009 um 16:19 von knochentrocken0328

ich hab ne idee wie man nach boo hoo kommt

Antwort #11, 19. April 2009 um 09:41 von DerPinguin

1.was ist die pinn?
2.der pinguin,was meinst du wie man nach boo hoo kommt?meinst du boo hoos schloss?
oder big boos schloss? wenn ja das wissen schon alle auf dieser frage!

Antwort #12, 19. April 2009 um 10:19 von fene

man brauch n ar und den code wo man sich zu yoshi verwandeln kann.aber 1 is unklar:wo man luigi bekommen hat sagt der geist nix nur dieses kästchen wo was drinsteht.bei wario sagt er was obwohls da noch nich n ar gab.vermutung 1:nintendo wusste dass n ar hergestellt wird oder 2.nintendo hats hergestellt

Antwort #13, 19. April 2009 um 10:23 von DerPinguin

man kann indirekt mit wario dahin, mit z.b. mario mit warios mütze!

Antwort #14, 19. April 2009 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)