Warum geht das net? (Halo 3)

ich wollte mich endlich mal bei xbox live anmelden doch das geht bei mir net weil ich irgend was falsch mache. also ich hab das so gemacht ich hab das beim kauf mitgelegte Enthernkabel oder wie das heißt hinten an die xbox angeschlossen und das andere ende an den Laptop bei den test (also anmelde überprüfung) stand dann da als erstes das mit dem kabel war richtig doch dann kam die überprüfung mit der IP adresse und dann stand da Fehler ich weiß jetzt überhaupt nicht was die damit meinen kann mir jemand bitte helfen und sagen was ich da jetzt ganz genau machen muss und vieleicht auch noch die anderen schritte erklären. wäre echt toll weil ich endlich mal maps für das spiel haben möchte.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 17:48 von Cratos04

3 Antworten

Genau diese Frage habe ich auch gestellt!
Ich bin nicht sicher ob man die IP-Adresse vom PC eingeben muss :-(
Ich warte immer noch auf Antworten, hier ist der Link von meiner Frage(Die habe ich genau gestern gestellt):
http://www.spieletipps.de/g_016274/halo-3-frage...

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:03 von SpartanshooterF65

Du musst das Kabel nicht in den Laptop anstecken (weil sonst gehts nicht) sondern in dein Modem oder bei w-lan in den router.
Du brauchst normalerweise gar nichts einstellen. Einfach einstecken und loslegen.

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:52 von ApPleIpoD

Mann muss Die IP Adresse vom internet eingeben die man bekommen hat

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 15:01 von prismaFilip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)