Als Mädchen schlafen gehen (Lost in Blue 2)

Meine Mutter wollte es spielen aber als sie zu sich(der 2 Tag um 3:00am oder so)(Sie war noch nicht schlafen)Gute nacht sagten ging sie zu ihren linken Bett...Aber es stand nur suchen da,kein schlafen!
Was macht sie falsch?

PS:Bei mir als Junge ging es reibungslos.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 11:54 von Spielesammler

3 Antworten

du musst glaub ich zum anderen bett das rechts mein jack muss beim rechten schlafen wen ich amy gespielt hätte muss die auch dort schlafen glaube ich!

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 17:37 von gabriella1

ich spiel amy und die muss auch auf dem linken bett schlafen gehen. vielleicht stand deine mutter nicht richtig auf dem heu. oder sie hatte zu großen hunger oder durst, weil wenn du großen hunger oder durst hast, kannst du nicht schlafen gehen.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 21:35 von gelöschter User

meine amy schläft auch auf dem linken bett aber nur wenn sie mehr als 0 hunger und 0 durst hat und wenn das feuer an is

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 19:43 von MrsMarry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)