Weitere Probleme (LWS 2009)

Ich weiß nicht was mit dem spiel los ist.Jetzt spinnt auch der
Mähdrescher(Oltdimer)und die 15m-Spritze.Kann mir einer sagen was ich falsch mache?Und welche Felder kann der Oltdimer-Drescher abernten.Ich bräuchte eine Liste mit Fahrzeugen welche ich Verwenden könnte oder die Mähdrescher die Hopfen,Mais, Raps und Weizen
abdreschen können.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 18:19 von Rockraider

5 Antworten

ist ist ein bug(denk ich mal), aber der patch wird höchstwahrscheilich schon morgen kommen

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:06 von speedkiller1991

Ah danke,aber was mich stutzig macht ist das es in den Missionen einwandfrei geht.Liegt es daran dass ich vielleicht einen besseren Drescher oder Fahrzeug brauche,um sie zu benutzen?

Antwort #2, 16. April 2009 um 23:21 von Rockraider

Rockraider zockst du GTA San ANDREAS?! odn anderes?
Zu deiner Frage 2 : Versuchs!

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:23 von gelöschter User

Also,dass mit san andreas hab ich nicht kapiert.Meinst du etwa dass san san andreas der auslöser ist?

Antwort #4, 30. April 2009 um 16:58 von Rockraider

er meinter wegen deinen namen und wegen deinem bild

und es macht garnichts aus

Antwort #5, 30. April 2009 um 17:03 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)