Ist der 1.FCM mit im spiel? (PES 2009)

Ist der 1.FCMagdeburg mit im Spiel?
Also kann ich dann auch dieser Manschaft spielen?
Hoffe ihr antwortet mir.
MfG

Frage gestellt am 16. April 2009 um 18:25 von MDHool

6 Antworten

der 1.fc magdeburg ist ihrgentwo in der 3 liga:
wenn du mal denkst, dass es nicht mal bayern gibt, wie soll dann so ein provinsklub in pes auftauchen

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:58 von ronaldo77

eine bescheuerte frage. was willst du mit magdeburg. in pes sind nur die besten teams dabei... bayern kann man da nich dazu zählen und magdeburg erst recht.

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:59 von Barcafan1

wieso in pes fählt bayern und das is eine der besten teams es gibt fast kein team in dem loser spiel

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
also in pes 2008 gibt es bayern.und auf der pc version kannst du dier mit einem patch die ganze bundesliga und 14 teams aus der 2 liga holen. und da sehen die spieler viel echter aus als bei s***** fifa.

Antwort #4, 16. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

also:
1.Der FCM ist in der Regionalliga
2.Bayern is ja auch scheise(da versteht man nichts)
3.in PES 08 waren sie auch
4.scheis PES 09

Antwort #5, 17. April 2009 um 13:41 von MDHool

ey MDHool wenn du Pro Evo 2008 hatest und es ja angeblich so "scheisse" war warum hast du dir dann Pro Evo 2009 gekauft?!?!
ich finde das 'jeffhardyskate' recht hat! für die zu wenigen Lizensen ist die Grafik 1.000.000.000.000 mal besser als bei Fifa! und noch etwas, wieso schreibt ihr hier denn beiträge rein obwohl euch das spiel nicht gefällt?! ich find das voll unglaublich... ich gehe doch auch nciht zu FIFA09 zu Fragen&Antworten und schreibe das das fifa vol die scheisse ist und behindert wär und so weiter...
Ich find das voll arm von euch..
Jetzt nichts gegen 'ribery4ever' , aber ich hab wirklich noch NIE einen beitrag von dir gesehen, wo nicht soetwas drinn stand wie: "scheiss pes";"fifa ist eeh besser";"bei pes gibt es nicht mal bayern" oder soetwas... lasses doch einfach sein man schreib hier dann einfach nichts mehr rein wenn du das spiel sowieso nur "runtermachst" sag ich jetz ma...
ivh find das total arm

Antwort #6, 17. April 2009 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)