einfacher träineiren? (FF 12)

wie is es besser zu träinieren, wenn man alleine gegen die monster kämmpft (bekommt man mehr ep) oda zu dritt (bekommt man weniger ep)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 18:29 von Scoot

5 Antworten

Ich glaube, es ist einfacher alleine zu kämpfen, weil das grundsätzlich schneller geht. Allerdings ist es besser mit allen drei Charas zu kämpfen, wenn du sie nicht alleine schaffst.

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:35 von gelöschter User

also wenn du ein monster tötest bekommste ja ep sagen wir mal 3000 würdest du bekommen diese 3000ep werden an alle teamparter die "mitlaufen" verteilt wenn du mit 3 chars kämpfst würde also jeder 100ep erhalten mit 2 jeder 1500ep und wenn du mit einem kämpfst würde er die vollen 300ep erhalten.
du siehst es ist eig. egal ob du mit einem oder mit allen 3 kämpfst denn die ep die ausgeteilöt werden bleiben gleich.
es ist nur ratsam mit einem zu kämfen wenn du ihn bevorzugst und willst das ER stärker wird.

Antwort #2, 16. April 2009 um 21:01 von Basch14

ups sorry meinte:
...jeder 1000ep erhalten...

...die vollen 3000ep erhalten...

Antwort #3, 16. April 2009 um 21:03 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok thx...
mir kamm das immer so vor wenn ich zu dritt kämmpe bekomme ich 1000 und wenn ich alleine kämpfe 950 oda so...
ich guck mal genauer hin ;D

Antwort #4, 18. April 2009 um 16:53 von Scoot

ohh ich meine 2950 ep...

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:54 von Scoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)