Erscheint das Spil auch auf der PS3? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:20 von Buffi

5 Antworten

nein nur auf ps2

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:26 von narutodd152

aber im frühjahr 2010 kommt vielleicht ein shippuuden game für ps3

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:34 von Benne

wieso sollte es denn, es kam schließlich ursprünglich auch nur für ps2

Antwort #3, 16. April 2009 um 19:34 von intel_

also antwort 2 passt hundert prozent denn so 2010 werden keine ps2 spiele mehr gemacht und ps3 is ja logisch freu mich schon auf storm 2

Antwort #4, 17. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

ach was ist wenn überhaupt kein Storm Game mehr für PS3 kommt? Also das 1. war nicht grad sonderlich gut. Nur das kämpfen hat spaß gemacht. Und die wichtige Oto Four fehlt. Außerdem kein Online Modus. Wenn das nächste Naruto Game für die PS3 noch so wird dann: :-(. Die Narutos für die Xbox360 sollten sich Grafisch was bei der PS3 abgucken und fürs animieren. Und die PS3 sollte spielerisch mehr an der Xbox360 gucken(also die kämpfe sind cool aber das man mehr erforschen kann und auch zu den quests laufen muss). Es wäre ja in Ordnung wenn Sony und Microsoft zusammen ein Naruto game für ihre Konsolen rausbringen würden. Und 2010 muss nicht sein. Kann ja auch noch dieses Jahr sein. Wie zu 80% dieses Jahr ein Naruto Shippuuden Game für die Xbox360 kommt. Das NS Game für die Xbox360 ist sogar wahrscheinlicher als das für die PS3. Obwohl beide Enden erzählen das es weiter gegen muss

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:47 von Akatsuki-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)