ich habe mal ne frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

welchen duellpartner sollte ich für das ra yellow tunir nehemen und bei obilisk blue und bei dem aller letzten tunir

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

5 Antworten

und kann mir jemand sagen wo ich folgende monster bekomme:
tempokrieger
nitrosynchron
empfängerkrieger
gerümpelkrieger
nitrokrieger
und gerümpelsynchronisirer

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

vielen dank im vorraus

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

ich glaube diese ganzen empfänger und synchro monster sind in dem pack verliebt in dich

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:39 von SanAndreasGamer222

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ja aber auch im booster "frisch dein deck auf" drinne
und zu ra yellow turnier
ich habe ohne mein deck zu verbessern oder so das turnier gewonnen war aber etwas schwer und will damit sagen dass das ra yellow turnier einfach ist
und obelisk blue turnier würde ich blair nehmen weil sie sehr gut ist oder nimm nightshroud und mach ein drachendeck weil nightshroud auch eins besitzt
siehe bei tipps und cheats bei decks nach

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:55 von jesse-and-jaden

antwort für synchrofan geh auf google und gib Yu-gi-oh karten und denn namen vom gewünschten monster und dann auf bildersuche.

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:11 von Sephiroth64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)