Paar Fragen (Oblivion)

1) Was bringen Hochelfen, die haben doch so viele Nachteile ( empfindlich gegen alles)

2) Was bringt der Zauber 'Seelenfalle' auf Waffen

3)Brauche dringend Hilfe bei einem Quest: Ich muss so ein Akaviri-Artefakt für eine Herscherin finden, da muss ich zu so einem Berg. Wenn man dort ist, steht da, das ich das Tagebuch lesen soll um zu wissen wie es weiter geht. Bisher war es immer so, wenn ich ein Buch öffne, das ich für ein Quest lesen muss, das es gleich gelesen war und sich die aktuelle Mission aktuallisiert.

Bei diesem Tagebuch aktuallisiert sich die Mission nicht. Ist es ein Spielfehler? Ich habe es schon gelesen, da steht das man nach Westen muss, bis man zu einer Statue kommt. Ich reite zwar nach Westen, komme aber nie an eine Statue. Kann mir einer sagen wo sich das Artefakt befindet?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 19:45 von charlie_

4 Antworten

Sie haben eine höhere Anfangsmagie.

Dasselbe wie der Zauber alleine...

Bitte in Zukunft immer genaue Questnamen angeben. Ist viel hilfreiche als jede noch so ausufernde Beschreibung...

Der Stein des Wahnsinns? Wenn du an der Ritterstatue stehst, geh nach Norden; du solltest am Kompass ja schon das Zeichen für eine Höhle sehen...

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:59 von SoD-Shadow

okay, gleich schreibe ich den Questnamen rein, aber ich glaube schon, das es der Stein des Wahnsinnns ist. Das Problem ist, ich komme ja nicht zur Statue.

Ich habe noch eine Frage zur Tränkeherstellung:
Egal welche Zutaten und wie viele ich nehme, es entsteht immer der Trank Ausdauer wiederherstellen um 15 Pkt. an selbst. Ist es normal, oder ein Fehler. Alchemie ist einer meiner Haupfertigkeiten ist aber noch kein einziges mal gestiegen.

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:11 von charlie_

Reite einmal von dem Punkt aus, wo Du zur Statue mußt, nicht direkt nach Westen sondern nach Nordwesten...mache es nicht bei Nacht und nicht bei schlechtem Wetter. Bei klarem Himmel kannst Du die Statue nicht übersehen.

Zur 2. Frage:
Hattest Du einmal mit Deinem Charakter gecheatet?
Wieviel Alchemie besitzt Du...Du kannst einige Tränke erst brauen, wenn Du höhere Fertigkeiten besitzt (da Du erst dann die jeweiligen Bestandteile erkennst).

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:20 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also zum Quest, der heißt: Das Geheimnis des Tals

Zur Alchemie Frage:
Nein, ich habe nicht gecheatet (außer ein paar mal 'tgm', damit ich mehr nützlich Sachen zu meinem Haus tragen kann.

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:24 von charlie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)