Magus trio (FF X)

Wie kann ich die truhe die ich für meine dienste an der monsterfarm bekommen habe öffnen?
Und ich finde aus irgendeinem grund die chocobo-trainerin nicht mehr und meinen chocobo auch nich könnte mir da vieleicht jemand tipps geben wie ich das hinkrieg?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:04 von Schieser

5 Antworten

ich könnte dir dabei helfen
also die truhe bekommt man wenn du die monster in der stillen ebene und in dem berg gagazet (auch im wasser)einfängst dann sprich den mann an dann bekommste die krone
die chocobo trainerrin habe ich nur gesehen als ich den stein wächter auf dem weg zum berg gekillt habe dann einfach zurück laufen dann steht da eine frau mit chocobo die einfach ansprechen und dein training kann beginnen hoffe du schaffst die o,oo sec denn dann haut der eine man nördlich der eben ab und du kannst dort hingehen!

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:51 von filipederplayer

Die Truhe kannst du öffnen wenn du den Solaris Spiegel hast.
Du bekommst den Nebelspiegel wenn du im Remium Tempel das Chocobo Rennen gewinnst, dann gehst du in den Macalania Wald zurück und den leuchtenden Weg hinauf, da is ne leuchtende Pflanze, da bekommst du dann den Solarisspiegel.
Die Chocobo Trainerin is südlich vom Zelt in der Mitte der Stillen Ebene

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:55 von Darkguard

wie kann ich das rennen am tempel machen ich sprech die chocobos an aber sie hüpfen nur hoch und es passiert nichts!

Antwort #3, 16. April 2009 um 22:39 von Schieser

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du musst erst das Buch nehmen das dortliegt ;)

Antwort #4, 17. April 2009 um 10:09 von Cena99

Ah ok thx war schon echt lange nicht mehr on.
Habe Jetzt alle wesen anima is mein favourite hat mitlerweile 70k leben und der rest auch alles meiner meinung nach perfekt man bei fast allem one-hit magus trio hat die rug glaub 35k leben aber weis nich genau habe monsteranstalt komplette geschaft und aberbeite jetzt an meinen perfeckten waffen.

Thx für die hilfe hats echt gebracht.

Antwort #5, 08. April 2010 um 11:06 von Schieser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)