Neues super smash bros? (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leute hat man ein neues super smash bros spiel geplant?
Oder arbeitet man schon an einem?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:40 von gelöschter User

17 Antworten

nein. wenn dann wird es noch lange dauern

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:57 von Zock_Freak

doch es is schon eins geplant weis aber ich weis nichts genaueres
aber in arbeit is es glaub ich noch nich

Antwort #2, 16. April 2009 um 22:07 von gelöschter User

Auf jedenfall ist ein Zelda Spiel in Planung und ein Mario Galaxy 2 mal schauen was und erwartet

Antwort #3, 16. April 2009 um 23:51 von Menthos

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ein neues SSB kannste knicken, nicht für dieses Jahr... Brawl ist ja grad ma 1 Jahr alt. ^^

Antwort #4, 17. April 2009 um 10:58 von Vyros906

dat neue zelda spiel is für ds un heist the legend of zelda spirit tracks

Antwort #5, 17. April 2009 um 11:30 von gelöschter User

ich hab ja auch nich im diesen jahr gesagt die haben ja noch nich mal angefangen und sowas dauert
es is aber auf jedenfall eins geplant

Antwort #6, 17. April 2009 um 11:35 von gelöschter User

Ich würde sagen das ein neues ssb in 4-5 Jahren rauskommt.

Antwort #7, 17. April 2009 um 13:38 von gelöschter User

niemals so spät.
ich schätze um die 2-3 1/2 Jahre
und es ist diesesmal ganz bestimmt papa schlumpf,jesus,oder irgendsoeine andere bescheuerte charakteridee von den leuten hier umgesetzt worden.
(der ultrasmash von jesus ist seine bibel in der übergröße)
(der ultrasmash von papa schlumpf ähnelt dem von könig dedede)
(achja und der ultrasmash von chuck norris ist ein roundhousekick)
wie kann man blos auf so dumme ideen kommen?

Antwort #8, 17. April 2009 um 16:57 von satochi08

vielleicht kommt ne neue wii raus sie soll wii hd heisen un ein neues ssbb würde dann auch rauskommen aber dann natürlich wie es der name sagt in hd grafik also ich denke das is nur ein gerücht aber die sagen in inet das es 2011 rauskommt
ich stell mal ein bild rein http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/9602_super_sm... is n fake sieht aber cool aus

Antwort #9, 17. April 2009 um 17:29 von gelöschter User

da steht das man zu acht spielen kann is ja n fake wär cool wenn man das beim nächsten ssb machen könnte

Antwort #10, 17. April 2009 um 17:33 von gelöschter User

das mit den 4-5 kommt da schon hin denn wenn man bedenkt wann das erste erschienen ist und über melee zum aktuellen denkt dann sind das 10 jahre, nagut brawl ist gerade mal 1 jahr draußen aber trotzdem liegen immer 4 1/2 jahre bis zum nächsten spiel. außerdem dauert die entwicklung, die tests, das sammeln der ideen,... nach 2 jahren wird denn die entwicklung eines neuen spiels weingeleitet was dann bis zur erscheinnung ca. 2 1/2 jahre dauert.

Antwort #11, 17. April 2009 um 18:46 von Bolide

Bolide hat recht, schließlich wollen wir alles, nur keinen billigen Nachfolger. Ausserdem wird ja fast für jeden Teil eine komplexe Kampfphysik entwickelt. Ich rechne auch mit min. 3Jahren.
Glaub aber das ich dann eh keine Zeit oder keine Lust mehr zum zocken hab(ich wär dann 18^^)

Antwort #12, 17. April 2009 um 22:55 von gelöschter User

ich wäre dann 20, hätte aber dann trotzdem noch bock, weil des einfach nur zu geil is des spiel^^

Antwort #13, 18. April 2009 um 00:13 von gelöschter User

man muss sich gedulden damit es kein scheissspiel wird!da sind 3 J. realistisch und es werden ja auch lizenzen für das spiel gekauft die viel kohle brauchen!

Antwort #14, 19. April 2009 um 12:59 von philinator

Auserdem ist es mit der Grafik genauso:
in ssb64 sehen die wie auf Knete aus
in ssbm sehen die schon besser aus,fast wie gezeichnet
in ssbb siehts fast so aus,als wär es echt
also wird in ssb? vermutlich wie echt aussehen,also nicht fast,sonder es sieht ganz so aus wie echt,und so eine grafik dauert monate,ca 1halb jahre

Antwort #15, 19. April 2009 um 18:40 von Dominikhumm

vielleicht kommt eins für den DS raus:
Super Smash Bros DS
hät dann halt nicht so gute Grafik

Antwort #16, 20. April 2009 um 14:14 von StevenG

Ich hoffe eher, das die Charaktere dann wie in den normalen Spielen aussehen

Antwort #17, 27. Januar 2011 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)