Frage zur Arena in Silden (Gothic 3)

Als ich in Silden war und mich in der Arena mit dem Jarock schlagen wollte ging des nicht. Ich bin zuerst zum Barrack und dann in die Arena wo der Jarrock schon gewartet hat aber ich konnt ihn nicht schlagen, ich hab einfach durch ihn durch geschlagen!

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 12:19 von jacksel

8 Antworten

isn bug vom spiel

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 15:04 von Frisch

toll, und da kann man nix ändern oder?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 17:12 von jacksel

ja das hatte ich acuh da musse ein wenig warten mal die waffe ziehn und wieder zurück steken wieder hol das bis das geht !sons geh aus der arena und geh zu dem arena verwalter (der dir die aufträge gibt in der arena zu kämpfen)und nimm den auftrag erneut an...nach eriner zeit ging das dann bei mir oder einfach immer neu laden (nicht empfelentswert)

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:16 von johannes1994

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du alle patch´s installiert und auch aktiviert hast, ist das Problem eigentlich gelöst. War bei mir anfangs auch, nach den Patch
hatte ich keine Probleme mehr damit.

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 21:08 von gelöschter User

ok, ich habs gelöst indem ich die ersten beiden Kampfgegner mit "kill" getötet hab... ich bin nicht sehr beliebt bei den orks in silden aber das problem is so mehr oder weniger gelöst=)

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 21:30 von jacksel

Pass aber auf , dass du nicht noch unbeliebter bei den Orks wirst, sonst kannste das Spiel nachher vergessen, weil dich dann die Orks nur noch angreifen werden, also schön vorsichtig sein.

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 21:54 von gelöschter User

wenn ich in der Arena kämpfe und hab den 2ten Gegner umgehauen(der Ork nach Vigo) dann stürzt das Programm ab

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 03:56 von Whisper76

Whisper76 du bist in Faring, jacksel hat aber ein Problem in Silden. Und soviel ich weiss hattest du doch auch dieses Problem schon angesprochen.

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)