Brauche schnelle Antwort! (Mein erstes Katzenbaby)

ist nintendogs oder mein erstes katzenbaby besser? ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll? Bitte ich brauch schnelle Antwort! Danke Vorraus!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:48 von gelöschter User

19 Antworten

ich persönlich dinde nintendogs besser
obwohl ich hunde nicht so mag..,

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:02 von xXSAKUXx

danke

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:49 von gelöschter User

ich habe dieses katzen spiel und fande es nach einer woche tot langeweilig auf jedenfall nintendogs

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 15:42 von Sassy7

ich wenn man keinen hund hat oder hunde nicht grade die lieblingstiere sind; wenn du anfängst nintendogs zu spielen : du wirst es lieben!

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 18:00 von gelöschter User

Ich bin eig. nintendogs fna aber kazen lieb ich genau über alles wie hunde!ich liebe alle bedie spiele!und kazen pferde(pony)hunde ach ic hkann nicht alles sagen!naja pokemon leb ich uahc^^

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:00 von gelöschter User

also das katzen spiel ist um einiges besser!
hab nämlich beide spiele und nintendogs is gegen mein erstes katzenbaby ziemlich sch***e!

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 14:37 von smileyplayer

Ich auch! Ich HATTE Nintendogs: Laaaaaangweilig!
Das ich fand das Langweilig:
-Der Hund war ZU schnell und ZU lange Zufrieden
-Die Webbewerbe ÖDETEN mich an!
-Das Spazieren gehen ging nur in größeren abständen
-der Hund vergisst Kommandos!
-Der Spielbereich ist klein

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 19:23 von RuningGamer

Und M.E. Katzenbaby:
-Das Haus ist EXISTENT!
-Die Bedürfnisse sind genau richtig: Nicht zu schnell erfüllt, nicht so langsam sinkend
-Es gibt Mini Spiele!
-Es gibt viel im Haus zu entdecken (bsp: Die Katze kann Klavier "Spielen")
-Die Webbewerebe sind zwar nicht so toll, aber man muss nicht gegen andere
Hunde Spielen!
-Kommandos (Siehe frage oben) bleiben!

Nintendogs ist nur was für Hunde Fans:
Katzenfans und andere können M.E.KB spielen-
ist aber teilweise Geschmackssache!
Außerdem kann man es auch länger mal NICHT Spielen!

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 19:32 von RuningGamer

ähm RuningGamer:

nintendogs ist nicht nur was für hundefans!

ich habe eine eigene katze, hab nen haufen latzenposter und spiele trotzdem super gerne nintendogs!

bei m.e.kb. :

wenn man sich durch musik 10 min nicht gespielt hat jammert die cat schon wieder nach futter

man kann bescheißen

und BEI NINTENDOGS NICHT! das ist ja das gute!

also nintendogs ist genausogut wie m.e.kb!

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 10:51 von gelöschter User

nintendogs is um soooooooooooooo viel schlecjter!
der blöde hund vergisst die tricks ja schon am nächsten tag wieder und das sollte bei eine so "tollen" spiel eigentlich nicht sein ^^!

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 13:18 von smileyplayer

das stimmt nicht!

mein hund kann seit ich ihms gelernt habe einwadfrei betteln!
das ist ein schwerer trick!
und ich habs ihm vor 1- oder 2- monaten gelernt!

außerdem kannst du nintendogs ja verkaufen wenn dus net schön findest!

nintendogs: 75% gut
m.e.kb.: 25% gut

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 11:52 von gelöschter User

ich egb mal besser gesgat so was ein
Nintendogs:100%prima
M.E.KB.:0%super öde

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 12:05 von gelöschter User

warum sollt ich das verkaufen?
wie kommst du auf so einen scheiss?
weißt du überhaupt über was hier geschrieben wird?
oder gehts dir nicht gut?

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 16:44 von smileyplayer

Falsch Nintendogs doof Katzen baby SUPER

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 16:13 von xyliana

Ich finde Nintendogs besser als Mein erstes Katzenbaby weil man da viel mehr machen kann und es nach einpaar Tagen nicht langweilig wird.

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 12:25 von Lena962

ich finde beides gleich gut aber bei nintendogs macht es mir etwas mehr spaß zu spielen weil es einfach schön ist das man nicht alle 10 minuten füttern, spielen, bürsten, streicheln muss wie bei m.e.k. aber trotzdem ist beides lustig

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 13:45 von Katze01

Alle beide sind scheiße. x'D
Aber wenn ich eins nehmen müsste würde ich Katzenbaby nehmen weil ich Katzen eben mehr mag, wie Hunde. ;)

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 21:27 von Unwitzig14

ALo ich empfele Mein erstes Katzenbaby wil:
-Man kan von über 40 Rassen wälen
_Man kann selber dei Fellfarbe Augenfarbe und Schnurhaare wälen
-Das Kätzchen kann auf Möbel springen und es hat 4 Zimmer (In Nintendogs gibt es nur ein Raum und die Hunde sind nur am Boden)

_Manch mal kan das Kätzchen mist bauen in dem es au das Küchen dingsbums spring und an dem Wasser-kocher (das Teil das das Wasser heiss macht) kratzen...

- Wen man das Spiel aushschalte3t und später wider einschltet begint das Spiel dort wo du es gespeichert hasst (wen du mehrere Tage nicht spielst wit de Wohlfühl anzeige von günnz zu rot)

ALso und nun was bei nintendogs doff ist:
-es giebt nur 1 rAUM
-ddie Hunde können nicht azf Möbel springen
-nach einer Woche wirt das spiel langweilig da man nachd en ersten 2 tagen schon ales kennt was man machen kan ( beim katzenspiel is das auchs o aber ich finde se immer wieder lustig ka. wiso) es giebt nur 20 verschiedene arten von Hunden

Also hhoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 16:36 von Pussy-Cat-Gyrl

ich finde Nintendogs bessser weil man sie nicht imer sooft füternund pflegen muss. Denn bei M.E.KB. muss man alle 10 min. verpflegen und das nervt und ist nicht real.Bei Nintendogs stimmen die zeit(gefühle). Wie im echten Leben!
Lg Fipsi2

Antwort #19, 28. März 2013 um 14:15 von Fipsi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)