Ich brauche hilfe mein action replay ds hat meinen spielstand ruiniert! (Pokemon - Zeit)

Hallo Leute!
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich zu Ostern den Action Replay DS bekommen. Ich habe ihn oft erfolgreich angewendet, bei anderen Pokemonspielen " Pokemon Diamant " . Allerdings habe ich hier nun auf der Seite gelesen, dass man mit bestimmten Cheats den Anführer und den Patner ändern kann. Das habe ich gleich mal ausprobiert. Und zwar erst habe ich mich in Darkrai verwandelt. Er gefiel mir nicht und deswegen habe ich mir wieder in mein uhrsprüngliches Anführer Chelast verwandelt. Nun habe ich mich mal in Deoxys verwandelt. Da er nur so in der Luft rumschwebte und doof aussah, wollte ich mein Chealst zurück.
Das ging allerdings nicht! Ich habe es auch mit anderen Pokemon versucht. Als das nicht ging habe ich meinem kompletten Action Replay DS ressetet. Aber Deoxys war immer noch da. Ich werde es nicht zu Nintendo schicken damit die es reparieren. Helft mir bitte!

P.S.: Ich will meinen Spielstand bei PMD2 NATÜRLICH nicht noch mal von vorn beginnen! Also um es noch kurz zusammen zu fassen: Ich habe wirklich ALLES probiert. Von Action Replay resseten und den Chealst Anführer Code bis zum anderen Pokemon Anführer Code ausprobiert, NICHTS hat geklappt.
Bitte ich brauche Hilfe, denn ich will kein Deoxys sondern mein altes Aführerpokemon Chelast oder ein anderen Pokemon außer Deoxys sein.
Danke für eure Hilfe im vorraus, und bitte bitte bitte schreibt schnell zurück.
Danke! Lg, Max ;-(

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:52 von PoKeMaXi2009

2 Antworten

Durch das einsetzen von Cheats kann der Spielstand zerstört werden. Bei solchen fehlern liegt es nur sehr selten bei dem Cheatmodul. Wenn du aber nicht neustarten möchtest hast du wohl keine andere Wahl als es so zu lassen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:37 von glura93

AR wegwerfen,neustarten und alles ist okay!

Antwort #2, 19. April 2009 um 08:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)