wunsch tier (Zelda Twilight Princess)

was für ein tier wollt ihr lieber haben als ein pferd

beispiel adla...

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:52 von Zanto09

12 Antworten

Adler?
Ich vermisse lieber den Greifmantel aus MC.
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda9/items/Gr...
Damit konnte man gleiten. Ein anderes Tier? Hmm...ich finde das Pferd immer noch am Besten aber nächstes Zelda wird es wohl das geben:
http://www.sportsofultra.de/images/produkte/479...

TTTTTTTTTTT.TTTTTTTTTTTT





Beweis: Das Triforcezeichen vorne auf den Skiern.

Antwort #1, 16. April 2009 um 22:07 von Link1000

*lach*
xDxDxDxD

jaaaaa, schifahrn. xDxDxDxD
Also was dagegen hab ich nich, aber ich kann mir link nich auf schiern vorstelln... xDxDxD

Antwort #2, 17. April 2009 um 12:24 von Susi1293

ich auch nicht... ich glaube eher das epona (das pferd) bleibt...und ich find das pferd auch am bessten...XD

Antwort #3, 17. April 2009 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wieso könnt ihr euch das nicht vorstellen? Genug Talent hätte er, is ja schon In TP Snowboard mit Yetis um die Wette gefahren.

Antwort #4, 17. April 2009 um 16:43 von Link1000

Ja, aber so mit stöckern und schibrille... ... ... *lach*
und nem schianzug... rofl

das sieht doch dämlich aus.. xDxD

Antwort #5, 17. April 2009 um 21:05 von Susi1293

Danke, das erfreut einen Skihasen.

Antwort #6, 17. April 2009 um 21:13 von Link1000

vielleicht fährt dan Epona ski und link reitet^^

Antwort #7, 17. April 2009 um 22:05 von Progamer_1

.. das hab ich jetztz nich gechekt...

aber was ich gechekt hab, is deine Groß und kleinschreibung. ^^

Fehler
Das letzte "das" wird großgeschrieben.
Ein fall von Substantivierung.

xP

Antwort #8, 17. April 2009 um 22:06 von Susi1293

omg, die schier für ein pferd müsste man wohl erst mal erfinden, und die steuerung wär dann wohl so schwer wie bei dem Froschköderspiel. ^^

na dann viel spaß. xDxD

Antwort #9, 17. April 2009 um 22:25 von Susi1293

Jaaaa, das wär cool. Progamer ist ab sofort Admin in diesem Forum.

Antwort #10, 17. April 2009 um 23:08 von Link1000

link aufskiern*nachdenken*ok ich wette es ist leichter als die nfroschköder zubekommen aber sieht wahrscheinlich immer noch lustig aus


lol lol lol

Antwort #11, 19. April 2009 um 09:38 von ssssss

Soll es doch auch.


^.^

Antwort #12, 20. April 2009 um 16:27 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)