Weiß jemand wo ich den alten Pier finden kann? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich such den, damit ich den Katamaran bauen kann. Aber ich find ihn einfach nicht.

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 22:52 von Noa-Willow

9 Antworten

der ist auf der zweiten insel. der oststrand. da stehen so zwei säulen

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 23:09 von Chris88

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sorry es könnte auch der zweite strand auf der ersten insel sein. bin mir nicht sicher. aber meine wenn man den strand betreten will steht da pier.

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 01:13 von Chris88

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo,der alte Pier ist auf der ersten Insel,man kann ihn vom Dschungel aus erreichen.

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 11:36 von nici007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nein er ist auf der dritten Insel(er fragte nach dem katamaran)!
Wenn du von der Vulkanaussicht in den Vulkandschungel gehst,ist dort ja ein "Strand".geh an den Strand und sofort nach rechts.dort ist ein durchgang zu einem weiteren Strand,wo das Pier ist und du kannst dort den Katamaran bauen und fliehen.

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 17:16 von Dark-Raver

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann werd ich da mal gucken! (Übrigens bin ich eine Sie, kein Er! ^_^)

Antwort #5, 29. Oktober 2007 um 17:22 von Noa-Willow

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sorry ! Ich wusste noch nicht das es auf der dritten Insel auch einen Pier gibt

Antwort #6, 29. Oktober 2007 um 18:34 von nici007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja wennes aufa dritten kein pier geben würde könnte man nich vonna insel(ausser mit den funkgerät

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 11:33 von CYBERBOY

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es gibt noch einen dritten weg von der Insel,zumindest Hinweise daz uhabe ich gefunden auf den cerschidensten Webseiten...
und angeblich soll es auch eine Geheime Insel geben und auf jeder Insel eine versteckte Schatzhöhle!
ob das stimmt weiss ich nicht!
gruss,
Dark Raver

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 12:32 von Dark-Raver

Ist dieser Beitrag hilfreich?

meinse die kristallinsel?

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 11:56 von CYBERBOY

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)