rot fata download (MH Freedom 2)

waffe: akabow
rüssi:aka rathaseelenU mix(bester ohrschutz hemmungslosigkeit+2)
items:
-kombiebücher 1-4
-mega/kraftsäfte
-tränke
-gourmetsteaks
-kraft/panzersamen
-kraftbeschichtung/leere flachen und nitropilze
-kraft/panzeramulet
-kraft/panzerkralle

schaff ich den? ich habe den download noch nie gemacht^^ nur den freigespielten weshalb ich nicht umbedingt viele flügel hab die ich für die schützen rüssi brauche habe

Frage gestellt am 16. April 2009 um 20:53 von gelöschter User

7 Antworten

nien ohne heldentum und adrenalin schafst du den nicht

Antwort #1, 16. April 2009 um 20:56 von Blutdiamant

mir wurd gesagt schon^^ naja ich warte noch andere meinungen ab

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:56 von gelöschter User

doch schaffst schon glaub ich halt versuchs einfach und speicher vorher ab und wenn es nicht klappt dann speicherst du einfach nicht und beendest das spiel und ladest es von dem punkt befor du den fatalis gemacht hast so hast du keine objekte verloren

Antwort #3, 16. April 2009 um 21:00 von Keen

Da könnte dir die Zeit ausgehen!
Du musst dir Aka Rathaloseelen mix mit den Fähigkeiten(Hemmnungslosigkeit+ 2 und bester Ohrenschutz und Bomber(diese Fähigkeit ist sehr wichtig)
mit deiner Ausrüstung und zusätzlich 10 Großen Fässer Schießpulver und Splitterfischen kannst du den leicht killen.
du musst halt immer große Fassbomben+ bei seinen Kopf zünden(Am besten wenn er wütend ist, bei seiner Landung)
viel Glück^^

Antwort #4, 16. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

Hier noch einen guten link und schon bin ich wieder off^^
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

ja die hab ich vergessen hinzuzufügen^^ die bomben +mats^^

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

kommt drauf an wie gut du bist^^
ich habs zumindest so geschafft, hatte allerdings nur noch 23 sekunden restzeit...

Antwort #7, 16. April 2009 um 21:13 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)