Basisitaktik (C&C 3)

Gibt es eine Taktik wie ich meine Basis am besten und am wirkungsfolsten aufbauen kann? Was mus ich beachten wenn ich mehr auf Rushen spiele und auf was mus ich achten wenn ich mehr aufs Deffen spiele bei meinem Baisi aufbau?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 23:01 von Rel)

2 Antworten

das kommt darauf an, welche fraktion du spielst. bei der GDI solltest du schnellstmöglicht in der lage sein mammutpanzer zu bauen. das gehtso. du brauchst 4 krasftwerke, 2 rafinerien, 2 panzerfabriken, 1 techzentrum, sowie die radarstation. entwickle schnell das railgun-upgrade, aber vernachlässige nicht deine verteidigung. dann baust in beiden fabriken mammuts.
alle zahlen sind nur richtwerte. je mehr tiberium auf der karte zur verfügung steht, desto mehr raffinerien solltest du bauen. dann gehen sogar 3 fabriken. 3 mammuts in 20 sekunden. falls dein gegner nicht die GDI hast, hast du die stärkste macht auf der karte.

NOD ist eher defensiv, da die bruderschaft viele stealth-einheiten besitzt. bau deine Verteidigung aus und bilde stealth-panzer und eine beliebuge, billige einheit als rückendeckung aus. am besten den flammenpanzer. damit bist du gegen alle arten von gegner gewappnet.

die SCRIN eignen sich am besten für blitzangriffe. ihr blitzturm ist aber auch die beste verteidigung, da er boden und luft-einheiten angreift. 3-5 türme können sogar den mammuts der GDI schwere schäden zufügen. die schlacht- und trägerschiffe sind eine gute angriffskombi. aber auch sucher und desintegratoren sind immer gut für ein ablenkungsmanöver.

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 08:32 von SirBeat-U

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Danke, ich hoffe ich kan die Taktik so gut umsetzen wie du sie mir geschrieben hast

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 11:58 von Rel)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Letzte Fragen zu C&C 3

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)