DMC 4 oder GH3 ? (Devil May Cry 4)

Hi,ich jetzt mal wieder ein bisschen gespart und stehe jetzt vor der Entscheidung: Devil May Cry 4 oder Guitar Hero 3?
Ich hab mir mal Rezensionen und Reviews durchgelesen, aber kann mich immer noch nicht entscheiden. Vielleicht könntet ihr Vorzüge und ´Nachteile beider Spiele nennen oder mir mit meiner Entscheidung ein bisschen helfen.
Danke im Voraus
Hlpark

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 12:26 von hlpark

3 Antworten

Eins ist mal ganz klar: Wenn du schon mal einen Teil von Devil May Cry gespielt hast und ihn gut fandest, dann lohnt sich Devil May Cry 4 allemal. Vielleicht solltest du vorher aber noch Devil May Cry 3 durchspielen, ein SEHR guter Teil. Wenn du musikalisch veranlagt bist und gerne mal die Saiten zum Kochen bringst und dir schon Teil 1 oder Teil 2 von Guitar Hero gefallen hat, dann kaufe dir gerne Guitar Hero 3. Also ich bin mit Devil May Cry 4 sehr zufrieden.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 13:32 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 18:56 von hlpark

da is ja die frage ob du jetzt mehr musik oder aktion willst. man muss ja auch berücksichtigen was für spiele du schon im schrank hast. also ob du schon viele aktion spiele hast oder wenig aktion spiele und mehr "normale" spiele du hast die qual der wahl.
(aber als tipp : leih dir beide mal in der videothek aus. dann kannst du nämlich viel besser entscheiden)

viel erfolg! :D

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)