wichtig! (Pokemon Perl)

wie kann man bzw. kann man bei smaragt pokemon die vms weg machen weil sonst kann ich meine pokemon nicht zu perl rübertauschen

thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:11 von xxstorm10

3 Antworten

In der Stadt mit dem großen Einkaufzentrum (in Smaragt) ist in einem kleinen Haus der Attackenverlerner. Durch ihn kannst du VM´s verlernen lassen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:39 von glura93

Er sucht den Attackenverlerner in Perl/Diamand, Smaragd war nur ein Beispiel dafür, was er sucht.

Den findest du in Fleetburg, im ersten bereich in dem unteren Haus.
Aussserdem benötigst du eine Herzschuppe zum Bezahlen.

Antwort #2, 17. April 2009 um 08:10 von gelöschter User

Alles Falsch. Er will seine Pokemon von Smaragd nach Perl Tauschen. Lesen ist hilfreich. Zitat von xxstorm10 "kann man bei smaragt pokemon die vms weg machen weil sonst kann ich meine pokemon nicht zu perl rübertauschen". Und in Smaragd ist der Attackenverlerner in Seegrasulb City. Und auserdem kostet das verlernen von Attacken in Diamant/Perl/Platin nichts. Eine Herzschuppe kostet nur das erlernen von Attacken.

Antwort #3, 17. April 2009 um 13:33 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)