frage (Naruto - Ninja Revolution 2)

ist das spiel einfach?
Wie lang dauert die spielezeit um das spiel durchzuspielen und alle chara zu bekommen?
macht das spiel spass?

thx im vorraus^^


PS: wie viel punkte von 0 bis 10 würdet ihr das spiel geben?( 10 das beste)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:16 von sasuke-styler

13 Antworten

1. Definiere "einfach".
2. Kommt drauf an.
3. Mir schon^^
4. 7,5?

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:21 von Ganonbestie

das mit den (gut verarschen) hab ich nicht böse gemeint.Du solltest das nur nicht machen.

Antwort #2, 16. April 2009 um 21:24 von sasuke-styler

wenn man sich ein savegame runterlädt dauert's nich lang bis man alles hat

Antwort #3, 17. April 2009 um 12:51 von Gamer10000

wie geht das mit dem savegame ?

Antwort #4, 17. April 2009 um 12:54 von intel_

man muss auf runteladen klicken und dann es entpacken und dann den ordner auf die sd karte rüberziehen
dann den spielstand auf der wii konsole löschen und es dann von der sd karte kopieren

ACHTUNG:manche savgames funktionieren nich

Antwort #5, 17. April 2009 um 12:59 von Gamer10000

danke ! danke ! danke !

Antwort #6, 17. April 2009 um 13:08 von intel_

aber was meinst du mit entpacken ? und funktioniert das savegame bei spieletipps ?

Antwort #7, 17. April 2009 um 13:10 von intel_

also ich hab nen linux pc deswegen muss ichs vorher noch entpacken ka ob des immer so is
und weiß nich ob des funktioniert
wenn nich kannst du welche von hier runterladen
http://www.wiisave.com/?cid=239

Antwort #8, 17. April 2009 um 13:43 von Gamer10000

und was heißt entpacken, was muss man da machen ?

Antwort #9, 17. April 2009 um 13:59 von intel_

da is son entpacken button in der menüleiste wenn mans öffnet

Antwort #10, 17. April 2009 um 15:21 von Gamer10000

also bei mir ist da kein button

Antwort #11, 17. April 2009 um 15:37 von intel_

danke es hat geklappt, gamer10000 du bist der beste, ich hab schon oft wegen savegames gefragt, aber keiner hat mir was richtiges gesagt, nochmals danke

Antwort #12, 17. April 2009 um 15:56 von intel_

bitte

Antwort #13, 17. April 2009 um 16:27 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)