Hilfe? Wer braucht sie jetzt? (Super Mario Galaxy)

Braucht jemand hilfe? stelle den Ort und das Problem deutlich da. Dann antworte ich auf jedes Level mit einem Video!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:23 von Punktehuhn

24 Antworten

okay... wo findet man alle grünen lumas?

Antwort #1, 16. April 2009 um 22:26 von gelöschter User

Einen bringnt dir Luigi in der Kampffelsengalaxy,
den 2. findest du in diesem Wasserlevel mit dem Turm in der Mitte (den Namen weis ich jetzt nicht) dort ist er auf der Unterseite der Kuppel wo du mit der Röhre hinkommst
und den Dritten findest du in der Sandinselgalaxy wenn du den Vielfraßluma gefüttert hast.

Antwort #2, 17. April 2009 um 08:03 von Luigi95

ich hab ne frage in dem einen windlevel da kommt doch irgendwan so en goldene hund das is doch bestimmt der versteckte ?stern aber wie bekomme ich ihn? bitte schnell antworten

Antwort #3, 17. April 2009 um 08:49 von schrobby

Kurz nach dem du in der Galaxy angekommen bist findest du eine Riesiege goldene Müntze die Sammelst du ein und auch alle die danach kommen und wenn du dann die letzte eingesammelt hast erscheint ein Regenbogenstern mit dem du unferwundbar würst und damit den goldenen Kettenhund plattrennen kanst und so den Stern erhältzt.

Antwort #4, 17. April 2009 um 11:49 von Luigi95

danke...war echt hlfreich..XD

Antwort #5, 17. April 2009 um 13:36 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 17. April 2009 um 16:20 von schrobby

Bitte ich helf doch gern.

Antwort #7, 17. April 2009 um 18:50 von Luigi95

juhuu ich hab endlich 205 sterne^^

Antwort #8, 17. April 2009 um 20:43 von schrobby

Wie willst du das denn haben?

Antwort #9, 18. April 2009 um 15:49 von Daryoschi

wie meinst du das?

Antwort #10, 18. April 2009 um 17:22 von gelöschter User

Vielleicht zählt er ja die Sterne von Luigi auch noch dazu!

Antwort #11, 18. April 2009 um 18:48 von Daryoschi

ja das glaube ich eher.
weil nur mit mario kann man nich so viele sterne haben XD.

Antwort #12, 18. April 2009 um 19:51 von gelöschter User

wie bekomme ich den dritten großen stern?! gegen bowser muss ich ja kämpfen, weiß nicht wie ich ihn besiegen kann! ?

Antwort #13, 20. April 2009 um 17:31 von budgie12

ich hab auch eine frage!

ich hab jetzt 120 sterne mit mario
und besiegt hab ich bowser auch schon 2 mal.
nun das problem:

nachdem ich den 120.stern geholt hatte sagte rosalina was von einer neuen galaxie in die ich reisen kann wenn ich bowser noch "schnell" besiege.ich hab ihn besiget und kann trotzdem nicht in diese galaxie!

hilf mir bitte!

Antwort #14, 24. April 2009 um 19:19 von wormsmanager

Jetzt müsstest du Luigi spielen können.

Antwort #15, 24. April 2009 um 19:53 von Luigi95

Wie besiege ich Bowser beim letzten mal wo ich Peach retten will auf seiner Galaxienfabrik? Bitte,Bitte,Bitte!

Antwort #16, 26. April 2009 um 11:14 von Gipfli

Beim 1. Planeten müsste er sich in eine Kugel verwandeln und da must du genau Bowsers Kopf schlagen beim 2. müsste er sich in eine Stachelkugel verwandeln da must du die Gummipflanzen auf ihn schleudern und beim 3. bekämpfst du ihn wie bei deinem aller ersten Kampf gegen Bowser.

Antwort #17, 26. April 2009 um 12:57 von Luigi95

hab 10 minuten nach der stellung dieser frage von mir des rätsels lösung gefunden! =)

Antwort #18, 26. April 2009 um 13:08 von budgie12

Tut mir leid das ich fehlte... hatte Urlaub in Spanien... Bin zum helfen wieder da!

Antwort #19, 26. April 2009 um 20:56 von Punktehuhn

Wann kann man lila münzen missionen spielen?

Antwort #20, 01. Mai 2009 um 16:01 von palimer

ich bekomm das zwar gut hin, aber nit ohne diese max. energie vom lumaladen. also ich befinde mich in der phantom galaxie (bin schon im maschienenraum fast fertig.) ich arbeite die ganzen sterne auf die mir noch so hier un da feheln. kómm in die galaxie un sehe das mir der letzte stern felht. das mit dem geisterboss. find ich lustig, brauche aber einen tipp wie ich das ohne die max. lebenskraft schaffe! bitte um antwort. sonst verballer ich ein leben! =) thx im vorraus!

Antwort #21, 04. Mai 2009 um 16:48 von budgie12

Geheimer Stern in Glasstrandgalaxy

Antwort #22, 04. Mai 2009 um 18:28 von Maggy1

geheimer stern in sandinsel nicht der grünestern

Antwort #23, 09. Mai 2009 um 10:09 von Maggy1

Hallo ich habe auch eine frage ich bin im badezimmer und habe
browers level . aber ich weiß nich wie ich ihn besigen .



Bitte hilf mir

Antwort #24, 29. Juni 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)