folgende pokemon gut oder schlecht? (Pokémon Smaragd)

(bitte einzeln bewerten)
rizeross?
waillord?
lapras?
ursaring?
armaldo?
gengar?
rigi/rock
/eis
/steel?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:24 von C-Qwark

5 Antworten

rizeross=geht
Wailord=gut
lapras=gut
Usaring=gute attacken
armaldo=gut
gengar=sehr gut
rigi/rock/eis/steel=gut

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:34 von Eminemfan

2
2 von oben nach unten
1
2
2
3
1
1
1

Antwort #2, 16. April 2009 um 21:34 von teamsonic

rizeros 4
wailord2+
lapras1
ursaring3
armaldo3
gangar2-
die regies:alle 3
INSGESAMT 3+*

Antwort #3, 17. April 2009 um 09:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
rizeros 2
wailord 2
lapras 1
ursaring 2-3
armaldo 2-3
gangar 2-
regies 3-

Antwort #4, 17. April 2009 um 11:24 von driver7

rizeros 4 weil zu langsam und zu heftige schwächen
wailord 3 weil grad keine top stärke außer die kp
lapras 3 hat keine richtige stärke und für n defensives pokemon zu schlechte defensiv werte
ursaring 2+ sehr starker angriff und viel kp, attacken sin auch sehr gut, aber trotz allem langsam
armaldo 2-3 weil auch nur der angriff und die verteidigung richtig gut sind und wieder zu langsam ist, aber attacken sin auch top
gengar 1 weil sehr schnell und gleichzeit sau starker spz.angriff, attackenvielfalt is einfach der hammer, is eig egal dass die kp und verteidigung beschissen sin ^^
die regis 2 weil die verteidigung von fast keinem pokemon höher is, aber die init könnte noch höher sein
bei regice und regirock sin die spz.angf. angf. und werte auch noch relativ hoch

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:25 von king_hoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)