brauche hilfe bei den Hoffman Ruins die 2 gegner zum schluss, wie besiegt man die? (Star Ocean)

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:25 von CowCowCow

8 Antworten

Trainier deine Charas auf ca Level 40,dann besiegst du sie ziemlich leicht.Mit Claude am besten Messerexplosion (Sorry hab den Namen dieser Technik für die PsP vergessen^^.Du lernst diese Technik mit Level 38).Rena sollte heilen und ihre Spells benutzen.Und der Rest greift einfach die Gegner an.

Antwort #1, 17. April 2009 um 11:52 von FFisgeil

Stimme dem Beitrag zu, aber 40 ist auch übertrieben, ich war eben so 35-37 und hab die in 20 sek. gekillt.
Am besten ist es wenn du bereits drei Kämpfer hast, so wie ich hatte:
Claude LV. 37
Precise LV. 35
Ashton LV. 36
Rena LV. 37
Noch ein Tipp für später:
Wenn du Kämpfe einfach und schnell meistern willst hol dir dieses Team:
Claude
Ashton
Dias
Rena, ich habs und es ist sehr sehr gut.
Hab damit den vorletzten endgegner im Turm der weißen unter 2 minuten gekillt, weil er nicht zum angreifen gekommen ist^^
Der einzige Kampf der mit diesem Team Probleme bereitet is der Kampf gegen 3 Weisen (der eine mit der Orange-grünen Gabel, der eine Magier und der andre der immer so Hüpfangriffe macht), habs erst beim 2 Versuch geschafft.
P.S.: bin mit Claude LV 117, Rena 108, Dias 106 und Ashton 107 und bin gerade im geheimen Dungeon.

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:33 von maierthomas44

Ich weiß,dass Level 40 übertrieben ist.Ich habe das nur gesagt,damit es für CowCowCow ziemlich leicht wird xD.Bist wohl auch so ein Star ocean Freak xD wie ich?^^.Aber mal eine Frage:Warum schreibst du dazu welchen Level deine Charas sind oder wo du jetzt bist?Das ist eigentlich jedem ziemlich egal xD.Und niemand hat eine Frage gestellt,in der irgendwas steht,welchen Level oder sowas jemand ist.Oder in anderen Antworten von dir habe ich auch schon gelesen,dass du immer Sachen sagst,die jedem egal sind.Z.B wie etwas bei der PS1 Version war.Ist doch völlig egal,dass Gabriel auf der Ps1 anderst heißt.

Antwort #3, 23. April 2009 um 20:57 von FFisgeil

Ja, das mit meinem stand und dem Level kann schon sein das euch das egal ist, aber ich schreibs dazu damit 1. vielleicht wissen "aha da muss ich dann schon solchen level haben damit ich das leicht schaffe" oder 2. damit meine antworten respektiert wurden (sonst ists immer so dass ein zweiter gefragt wird, obwohl ich meistens sowieso alles beantworte)
und das mit der PS1 mache ich deswegen weil ich dann den Leuten die das 1-er schon durchhaben sagen kann was ich damit meine (z.B. einer ist auf der psp vor dem vorletzten weisen und er hat im i-net gelesen das er vor Gabriel zum geheimen Dungeon muss, und der vorletzte gegner im PS1 heißt so ähnlich und deswegen sag ich eben das dazu damit derjenige sich besser auskennt!)!

Antwort #4, 24. April 2009 um 14:10 von maierthomas44

Sry im vorraus,dass es nichts mitm thema zu tun hat,aber muss mal sein
Du bist ja im geheimen Dungeon
bei mir ist Claude lv 164 der rest lv120 team claude rena precis und leon
ich bin in so ner ebene,wo so 8 blaue diebe auf einmal runterfalllen
und ich habegegen die immer geloost

Was kann man gegen die denn machen?
du bist gedazed,die surrounden dich,hacken alle mind. 3-4mal drauf
und vergiften dich auch noch
rena und leon gehen so schnell drauf,da kannst du nimmer gucken und claude geht dann auch so langsam drauf ich hoffe du hast tippps...

Antwort #5, 27. April 2009 um 22:04 von LordKiffen

Ja, das Probelm kennen ich und mein bruder auch XD
Hmm Tipps hab ich eigentlich keine, ich machs immer so:
Am Anfang renn ich an die andere Seite des Kampffeldes (am besten rüstest du Claude immer die Hässchenschuhe aus, die sind in diesem Dungeon und sonst auch sehr sehr gut)und greif die gegner mal von hinten an.
Wenn alle deiner kameraden tot sind (das läst sich eh fast nicht verhindern) laufst du immer davon und belebst zwischendurch deinen magier.
Dann machst du zwischendurch ein paar sehr schnelle Angriffe z.B. Mirrorblade oder eine weit-entfernte Attacke z.B. Drachengeuheul (KA wie das jetzt auf PsP heißt).
So sollte es eigentlich gehen.
Aber, versuch immer weit von ihnen weg zu laufen und dann machst du eine Special-Attack.

Antwort #6, 28. April 2009 um 14:36 von maierthomas44

Ok,prob ich mal aus,thx

Antwort #7, 28. April 2009 um 15:49 von LordKiffen

Bitte gern

Antwort #8, 28. April 2009 um 16:12 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Second Evolution

Letzte Fragen zu Star Ocean

Star Ocean

Star Ocean - Second Evolution

Star Ocean (Übersicht)