eine frage (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Also ich habe eine frage..weil ich denke ich möchte mir das spiel kaufen...aber ich möchte wissen ob man länger was davon hatt...nich das man es nach ein paar stunden durch hatt oder so...wie lange braucht man um es durch zu spielen?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:44 von Team_Rocket

12 Antworten

ich glaub 3 tage aber auch den ganzen tag

Antwort #1, 16. April 2009 um 23:11 von FireemblemHector

3 Tage?!?!?
Nene, an dem Spiel hängst du schon ne Weile, besonders wen ud ne Herausforderung magst und die höheren Schiwerigkeitsgrade ausprobierst

Antwort #2, 17. April 2009 um 07:38 von Sarboron

oh ja...da ich nicht so oft spielen darf, dauert es bei mir schon
4 wochen^^ es ist super spannend. ich habe aber insgesamt schon 21 stunden gespielt (bin bei teil 3 wo gallia daein angreift, bei der brücke...warum ist jetzt micaiah die böse?!? ) wie schon gesagt, es ist echt super. muss man strategisch denken...nicht nur drauflos hauen. meine empfelung! :)

Antwort #3, 17. April 2009 um 15:41 von finalfantasy--zokker

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
danke schön! ich habe mich entschieden, ich kaufe es wahrscheinlich ^,^

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:32 von Team_Rocket

ich hab garnicht erst lang nachgedacht, habe es bei amazon bestellt, dann gezockt und erst dann die frage wie die leute hier das spiel finden, gestellt ;)

Antwort #5, 17. April 2009 um 18:38 von finalfantasy--zokker

Das Spiel ist super,motivierend und hat einen hohen Wiederspielwert.
Das erste Mal wirds wahrscheinlich so um die 40 Stunden dauern.

Antwort #6, 18. April 2009 um 11:13 von jonseven

auf leicht hab ich 23 stunden geschaft auf mittel 35 und auf schwer fast 50 stunden

Antwort #7, 20. April 2009 um 15:24 von leo-xd

bin jetzt bei 29 stunden... wie bekommt man bei teil 4 ``zerrspiegel´´ diesen Stefan? manche sagen, man muss von der unteren rechten ecke 13 nach oben und 1 nach links... da ist keiner, nur eins untendrunter und zwar so ein bogenschütze...micaiah kann ihn auch nicht anreden. ich habe versucht ihn mit micaiah zu töten, bis micaiah dann 2 mal mit dem bogen getroffen wurde und tot war ^^ verstärkung wäre supi! nur wie?

Antwort #8, 27. April 2009 um 14:06 von finalfantasy--zokker

Stefan(Schwertmeister): Teil 4, Kapitel 3: Bewege Micaiah, Lethe oder Mordecai auf das Feld 12 über und 1 links vom unterem rechten Feld.

Antwort #9, 27. April 2009 um 14:46 von jonseven

feld 12 und 1 links... das 1 links habe ich verstanden...aber der rest?meinst du von der rechten ecke ganz unten? das es dann ungefähr so ist? das er hiier ist (irgendwie klappt das nicht also dieses 1. X i nach links verschoben) das X wäre dann der schwertmeister UND DIE i DIE 12 SCHRITTE und 1 nach liks) und ist er am amfang ein feind ?


--> X i
i
i
i
i
i
i
i
i
i
i
X --> und das ist die ganz rechte ecke unten

Antwort #10, 27. April 2009 um 15:02 von finalfantasy--zokker

Ich habs dir gemailt...

Antwort #11, 27. April 2009 um 17:44 von jonseven

gebongt!...mal davon abgesehen das sicher niemand gecheckt hat, was das da oben sein soll...;)

Antwort #12, 29. April 2009 um 12:49 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)