Ist mein spiel kaputt oder kann ich einfach nix? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich hab folgendes problem und zwar ich kämpfe jetzt schon seit 2-3 Tagen gegen Magier der Wiesen und bekomme kein schädel Ritter weder Meteor B Drache und den Meteor B Drache hätte ich schon gerne meine stärkste Karte is der Schwarze Magier (Ohne Fusion)und ich kann ihn nicht stärken.Ich hab schon 217x gegen ihn gewonnen und 25x verloren(war ganz am anfang hatte noch keine guten karten).Das problem is wenn er kein Sogen hat schaffe ich ihn ganz locker entweder ich fusioniere Gaia, Drachen Champion oder ich Rüste meinen Doppelköpfiger Donnerdrache mit Hauer der Bestie aus um sein Schild kapput zu machen aber wenn er Sogen hat dann muss ich immer auf Raigeki warten und wenn ich Magie Karten setze bekomme ich immer schlechtere Ränge und schlechtere Karten.Un ich hab noch eine Frage ist das normal wenn man in 2 unden gewinnt im S-Rang (pow) das mann dann schlechte Karten bekommt? hab bisher alle guten karten von ihm nur im A-Rang (pow) bekommen.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 21:45 von Masterlord93

8 Antworten

geht mir genau so ich habe auch schon 425 mal gewonnen und krieg weder schädelritter noch meteor b drache.Das is normal wenn man 2 mal in pow-s rang gewiint ich habe in schon 8-9 mal hintereinander in pow-s rang geschlagen und trozdem schrot bekommen.Jedefalls ist das spiel nicht kaputt.

Antwort #1, 17. April 2009 um 08:08 von gelöschter User

ja bei mir ist es auch so ich habe gute bekommen schwarzer magier gaia ritter und fluch des drachen und jetzt bekomme ich nicht so gute

Antwort #2, 17. April 2009 um 08:51 von undertager3

also ich hab von dem bei 30 siegen schädelritter bekommen und dan schwarzer magier und bei 107 sieg den meteor b.drachen

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:34 von Bo-xer-King

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
als schädelritter hab ich jetzt jetzt fehlt nur noch der meteor b drache -.- aber trozdem danke ich werde nicht aufgeben und Xploder kann ich jetzt auch vergessen da mir den jemand vor meine nase weggekauft hat -.-

Antwort #4, 17. April 2009 um 13:43 von Masterlord93

aslo ich ahb 503 siege und meteor b drache 14 mal bekommen udn schädelritter 16 mal xD und xploder würd ich mri eh nie kaufen denn zu cheaten ist einfach nru ein eweis dafür das man schlecht ist da mans ohne cheaten nicht schafft ich zum beispiel hab halt auch nciht die besten karten aber ich habs auchshcon sieben mal durchgesielt ohne zu cheaten

Antwort #5, 17. April 2009 um 14:42 von Boom-Ketchup

ich habe 300 mal gegen ihn gewonnen immer im s rang und hab 3 meteor b 2 meteor 7 schädelritter und 10 schwarze magier bekommen

Antwort #6, 17. April 2009 um 15:47 von adennis

Ich hab jetzt 300x gewonnen und 27x verloren und fast immer im s-Rang aber wenn er sogen hat und dann das schild setzt kann ich im s-rang nicht gewinnen -.- und hab immer noch kein Meteor B. Drache bekommen sehen aber ich werd nicht aufgeben hab ja fast 800 sternchips und kauf mir drachenschatz :)

Antwort #7, 18. April 2009 um 15:33 von Masterlord93

hehe ich glaubs nicht , ich habe nur im pow s rang gewonnen ( 89 mal ) und nie verloren xD
ich hbae jetzt 2x MBD , 3x SCHÄDELRITTER , 3x SCHWARZER MAGIER , 4x GAIA FINSTERER RITTER und diverse andere monster bei ca. 2000 AGPs bekommen

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 18:36 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)