heirat !kinder!mienen! (Harvest Moon)

ich hab ne frage wenn ich jemanden heiraten will wie bau ich mein haus aus macht man des im shopping-canal oder wo anders und kauft man des bett auch im shopping-canal naja ich würde mich freuen wenn ihr mir eine antwort schickt schonmal vielen dank :]

wer ist die beste und einfachste frau zum heiraten?
ist es gut flora zu heiraten ist du eifach?
wie sehen die kinder aus?

wegwn der 2. miene das ist total schwer ich war schonmal bei stufe 145 und aber dann dachte ich das es unendlich weiter geht und dann hab ich aufgehört jetzt kann ich von vorne anfangen...bekomme ich in der 2 miene das schwert oder erst in der 3.
naja schon mal danke für die antworten

Frage gestellt am 16. April 2009 um 22:25 von braini

4 Antworten

um ausbauen zu können musst du vom shopping-canal den kleinen tisch kaufen ,dann kannst du dein haus ausbauen lassen undzwar von:götz,das bett bekommst du dan vim shopping-canal es kostet 10.000 G das kannnst du dir dann holen wenn du dein haus zweilmal ausbauen gelassen hast

die einfachste ist meiner meinung nach nami,weil du musst ihr nur trauben oder wilden wein schenken den man im sommer auf den feldern wo man halt auch immer all die anderen blumen und so findet,das gibt 500lp^^und ihr kind sieht total süß aus,beschreibung:blaue kleidung rote haare blaue augen,

für flora muss man kochen das ist etwas umständlicher find ich aber schau doch einfach mal hiere^^

Children in Harvest Moon DS and DS Cute

du bekommst das schwert in der 2. mine ebene:255 weiter gehts

auch net^^ hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 17. April 2009 um 10:23 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

^^falch gemacht hier noch mal richtig^^

&feature=PlayList&p=926BA435AA936D95&playnext=1&playnext_from=PL&index=4

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:25 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

danke :]ich weiß jetzt wen ich heiraten will ich heirate die nami die bekommt voll den schönen sohn naja danke nochmal

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:46 von braini

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
no problem^^

Antwort #4, 17. April 2009 um 14:47 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)